Total verskillter Char?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Total verskillter Char?

Beitrag von Fellmann » 16.07.2006, 22:35

Hallo Experten,

ich bin mit meinem Char nicht zufrieden. Er macht für sein Level zu wenig Schaden und hat zu wenig Leben. Ich habe Euch einen Link für die Schreenshots eingefügt. Vielleicht habt ihr ein paar Tips, was der Mysthiker wegnehmen sollte...

1. Krieg Skills
http://www.onlinepictures.de/2/?img=Kri ... 411jpg.jpg

2. Natur Skills
http://www.onlinepictures.de/2/?img=Nat ... 636jpg.jpg

3. Ausrüstung
http://www.onlinepictures.de/2/?img=Dam ... 944jpg.jpg

4. Max Dam
http://www.onlinepictures.de/2/?img=max ... 75fjpg.jpg

Vielen Dank und Gruß, Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 17.07.2006, 07:16

also... aus deiner skillung werd ich net schlau^^

kein wunder das du net durch kommst du hast ja ach ziemlich "ungünstig" geskillt...

natur: heilen auf 3 ???? was bringt es ...kannst knicken wenn de den skill dadrüber nicht maxt und heal auf 10 min bringst...

wölfe ohne upp`??? also wenn wölfe dann nur mit den synergien

warefare:ahnengeister auf 1? entweder 15 oder nix

du musst als krieger das horn skilllen...das is fast wie ein muss

naja ...der rest der kriegsführung is recht durcheinander geskillt... du solltest dich erst auf einen zweig konzentrieren...

da ich davon ausgehe das du mit 2 waffen kämpfst den linken zweig maxen..

hoffe ich konnte helfen

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 17.07.2006, 08:30

hachel hat geschrieben: kein wunder das du net durch kommst du hast ja ach ziemlich "ungünstig" geskillt...

natur: heilen auf 3 ???? was bringt es ...kannst knicken wenn de den skill dadrüber nicht maxt und heal auf 10 min bringst...
Woher die ganzen Skillpunkte nehmen? Dann müsste ich sie aus der Kriegsmeisterschaft irgendwo entfernen... Aber wo? Eigentlich macht alles dort Sinn...

hachel hat geschrieben: wölfe ohne upp`??? also wenn wölfe dann nur mit den synergien
Wie gesagt, aufgrund der paar Skillpunkte waren mir Fähigkeiten aus dem Kriegbau, wichtiger...
hachel hat geschrieben: warefare:ahnengeister auf 1? entweder 15 oder nix
Ahnengeister hab ich grade erst freigeschaltet. ich muss also noch 5 Level sträker werden um das auf 15 zu bekommen... ;)
hachel hat geschrieben: du musst als krieger das horn skilllen...das is fast wie ein muss
Hm... is das so cool? Die Beschreibung liest sich net so doll. Was genau is der Vorteil vom Horn?
hachel hat geschrieben: naja ...der rest der kriegsführung is recht durcheinander geskillt... du solltest dich erst auf einen zweig konzentrieren

da ich davon ausgehe das du mit 2 waffen kämpfst den linken zweig maxen.....
Jepp werd ich machen. ich kämpfe mal mit einer Waffe und Schild und mal miut 2 Waffen. Je nach Gegner wechsel ich dann...

Viele Grüße, Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 17.07.2006, 08:35

heilen=machs weg --> dafür hast du atm nich genug punkte

wölfe= machs weg --> wenn dann ne nymphe (weil du schon nahkämpfer bist brauchst du keine tanks)

ahnengeister---> ich würde sie in dieser kombination nicht skillen...

horn= stunnt die gegner=die können sich für ne weile net bewegen

schild?????????????????

em.. sry aber du hast einen haufen punkte in 2 waffen kampf gesetzt...

Benutzeravatar
solifer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2006, 21:08

Beitrag von solifer » 17.07.2006, 22:14

Also Natur kann ich nicht mitreden da ich Warfare/Earth gemacht habe.

Aber die Warfaremastery finde ich total verskillt.
Also der Zwei-Waffen-Skillbaum bringt relativ wenig wenn du mit einem Schild rumrennst. Entweder alle Skillpunkta raus oder du krallst dir ne zweite Waffe in die Offhand.

Ansonsten bin ich der Meinung all or nothing, solche 1 / 12 er Skillungen finde ich ein schlechter Kompromiss. Zwar kannst du dann alles, aber nichts genug gut damit du wirklich etwas reissen würdest.

Ich persönlich skille meinen Krieger mit möglichst vielen passiven Fertigkeiten, da ich diese nicht speziell aktivieren muss sondern von selbst proccen. Gerade in Kombination mit Ansturm finde ich das eine sehr starke Kombination. Zumindest auf meinem aktuellen Level :)

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 18.07.2006, 08:07

warum 12/12 in kampfwut??? der boni is naja nich schlecht aber 8% auslösewahrscheinlichkeit is echt net viel,wenn du schild und so nimmst dann is es richtig für arsch,sowie die ausweichskills.willst nich getroffen werden und wenn du getroffen wirst löste irgendwann ma den skill aus.. uiuiui . 11punkte raus da und ab in die geister ( sind eh imba dannach is das spiel wieder ganz leicht =) )

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 18.07.2006, 08:18

Kampflesbe hat geschrieben: 11punkte raus da und ab in die geister
würd ich nich machen... dafür hast du zu viele punkte in 2waffen kampf gesteckt...
ich denk wenn man die geister skillt dann nur als richtiger summoner mit wölfen und nymphe + auffrischen und heal

Benutzeravatar
Kampflesbe
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 13.07.2006, 09:52

Beitrag von Kampflesbe » 18.07.2006, 08:27

hachel hat geschrieben:
Kampflesbe hat geschrieben: 11punkte raus da und ab in die geister
würd ich nich machen... dafür hast du zu viele punkte in 2waffen kampf gesteckt...
ich denk wenn man die geister skillt dann nur als richtiger summoner mit wölfen und nymphe + auffrischen und heal

dann mach die punkte halt woanders rein zb. in andere passive skillz aber auf jeden aus kampfwut raus

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 18.07.2006, 10:31

also hab yetz net alles gelesn aber ich würd so allgemein net ÜBERALL 1 oder 2 skillpunkte reinstecken. dann bringt dir alles nur n bisschen, aber nix bringts wirklich. solltest vll mal eher einen skill zuende bringen, damit der es auch wirklich bringt.

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 19.07.2006, 16:09

Hi du der mit dem Problem^^
also ich spiele auch einen "Meister"
und muss sagen, dass ich die Probleme ganz und garnicht habe.
Erstmal solltest du dich entscheiden mit 2 Schwerten zu kämpfen
und daher den ganz linken Baum komplett hochskillst. Wölfe sind total unnütz
was man von der heilfähigkeit aber nicht behaupten kann denn wie jeder weiß hat die Klasse Kriegskunst sehr wenig Abwehr.
Um den Maximal Schaden rauszuholen solltest du beim Kriegstalentbaum dich spezialisieren.. es gilt eigentlich für jede Klasse, Verteilung in alle Fertigkeiten bringen null und im Lategame gibt es nur Probleme!

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 22.07.2006, 18:11

Vielen Dank für eure zahlreichen Ratschläge. Ich habe jetzt die Wölfe entfernt und die Ahnengeister gemaxt. Die hauen richtig rein. Wenn Zeit ist werde ich euch die Screens mal reinstellen... ;)

Viele Grüße, Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
Thaquanwyn
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2006, 23:08

Beitrag von Thaquanwyn » 26.07.2006, 00:04

Hallo Fellmann, :D

dein Problem liegt nicht nur alleine in der Verskillung - ein Hauptproblem sind deine Resistenzen und Sekundärwiderstände!
Einzig Feuer und Gift sind positiv besetzt, alles andere ist im Minusbereich und damit natürlich zusätzlich für höheren Schaden bei dir selbst verantwortlich!

Dann ist es natürlich auch nicht verwunderlich, wenn du schon 60x gestorben bist!

Lieber weniger Schaden, dafür aber schnellere Schlagfolge und genug Resis ... so jedenfalls habe ich es gemacht und bin ganz gut damit gefahren.

Ciao
Tha

P.S.: ... hab eine 2. Meisterschaft noch gar nicht angefangen und bin im Augenblick auf Lev. 32 (Meister Krieg) ...
Begegne deinen Mitmenschen, als wäre dein Gegenüber dein Spiegelbild - dann wird man dir auch verzeihen, wenn du dich ab und zu mal nicht erkennst!

Benutzeravatar
Occulta
Reliktesammler
Beiträge: 129
Registriert: 21.07.2006, 10:51

Beitrag von Occulta » 28.07.2006, 07:51

Die Ahnen halte ich bei nem Nahkämpfer für totalen Unsinn - bis Du die wieder mal rufen kannst, ist bereits Weihnachten :P

Wie hachel schon erwähnt hat, in Verbindung mit "Refresh" hat das Sinn, obwohl ich nicht heile :wink:

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 29.07.2006, 09:51

Die Ahnen sind die beste Waffe des Kriegers. Es gibt so viele Gegner, bei denen man auf Abstand bleiben muss, wie z.B. Talos. Wenn du die da nicht hast, bist du aufgeschmissen.

Mittlerweile is mein Char ganz gut geskillt. Eichenherz auf max, die Nymphe auf 10/15. Bei Gelegneheit werde ich euch die Screens mal zeigen.

bis dahin Gruß
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Benutzeravatar
Fellmann
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 14.07.2006, 18:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fellmann » 29.07.2006, 11:05

Hier kommen nun die überarbeiteten Skillbäume:

Kriegsbaum:
http://img86.imageshack.us/img86/5964/kriegsbaumah4.jpg

Naturbaum:
http://img88.imageshack.us/img88/6267/naturbaumfw5.jpg

Die folgende Axt is der Oberhammer. Da kommt bis jetzt kein legendären Teil ran. Erstmal +45% Schaden und dann durch das Relikt nochmal +25% Schaden. Resistenzen und Schaden:
http://img209.imageshack.us/img209/8949/axtjz9.jpg

komischerweise habe ich 300 Schaden mehr, wenn ich diesen legandären Schild trage. Ich renne aber trotzdem mit zwei Waffen rum.
http://img209.imageshack.us/img209/2366 ... ildom7.jpg

Im großen und ganzen bin ich jetzt mit meinem Char sehr zufrieden. Ich hätte nur gern das Set meine Beinschalen komplett... ;)

Viele Grüße
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Antworten