Probleme mit zwei Waffen

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lord_Ravion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2007, 18:48

Probleme mit zwei Waffen

Beitrag von Lord_Ravion » 11.06.2007, 15:39

Hi,
hab bei Kriegsführung die Fähigkeit Doppelter einsatz voll ausgebaut, aber wenn ich die zweite Waffe trage, sinkt sogar noch ein DPS, da ich dadurch langsamer werde, was aber eigentlich nichts mit der waffe zu tun hat.
Ist das normal???

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 11.06.2007, 15:50

Man wird etwas langsamer, wenn man zwei Waffen trägt und hat auch ne geringere Maximumangriffsgeschwindigkeit, dies wird allerdings dadurch, dass man immer mal wieder mit zwei Waffen zugleich angreift mehr als ausgeglichen, die geringeren SPS bedeuten da überhaupt nichts, aber das hätte man sicher auch mit der SuFU (Suchfunktion) rausfinden können, soweit ich mich erinnere, gabs schon Threads dazu ^^
Bild

Benutzeravatar
Rambo_ST
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2007, 18:50

Beitrag von Rambo_ST » 09.11.2007, 14:36

hi

ein tipp:

mach doppelten einsatz weg und nimm schild und waffe das ist viel besser

mfg Rambo_ST
:bye2: mfg Rambo_ST :bye2:
_________________
:dance3: Meine Charaktere :arrow:

:arrow: Ares: Eroberer 64
:arrow: Persephone: Templer 75(Hier ein Bild http://img103.imageshack.us/my.php?image=tqjpegse0.png )
:arrow: Minerva: Keine Klasse 41

Benutzeravatar
Lord_Ravion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2007, 18:48

Beitrag von Lord_Ravion » 09.11.2007, 15:59

Tja, nur dann hätte ich auch auf verteidigung gehen können, dann lohnt sich das Schild wirklich

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 14.11.2007, 14:47

Also ich bin totaler Fan vom doppelten Einsatz, doch das muss jeder für sich selbst entscheiden. Was spielst du denn für nen Char, bzw. welcher lv hat er,...?
Das würde die Sache um einiges einfacher machen.

Benutzeravatar
Lord_Ravion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2007, 18:48

Beitrag von Lord_Ravion » 14.11.2007, 16:11

Ich spiele einen Vorboten Level 54

Benutzeravatar
Kay-os
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2007, 20:25

Beitrag von Kay-os » 14.11.2007, 21:41

Hi,

also wenn du keinerlei Probleme hast auf Episch oder Leg. dann kannst du ruhig mit 2 Waffen zocken, zwar würde der Schild Resistenzen und mehr Schutz geben aber da du ja eh nichts von Verteidigung hast würde ich bei Doppelwaffeneinsatz bleiben. Aber wie Achilles91 ja gesagt hat ist es deine Sache was du lieber hast (zudem sehen 2 Waffen echt cool aus 8) )

Benutzeravatar
Lord_Ravion
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 17.05.2007, 18:48

Beitrag von Lord_Ravion » 15.11.2007, 17:28

Ich behalte auch die zwei Waffen, ich komme damit total gut klar, macht Spaß!! :lol:

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 20.11.2007, 14:43

find ich auch :D Besonders, wenn du längere Zeit nur mit 2 Waffen spielst, findest du 1 Waffe irgendwann total langweilig, es hat einfach nicht den gleichen Kick

Antworten