Paar nub fragen :>

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
h4rm1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2006, 18:07
Wohnort: RuhrPott

Paar nub fragen :>

Beitrag von h4rm1 » 14.07.2006, 18:18

guten tag meine lieben leute.

ich hab mir einen schoenen krieger gebastelt. aba ich habe dazu noch ein paar fragen. vll ist ja jmd hier der mir darauf ein paar antworten geben kann.
am besten dder selbst schon die erfahrung gemacht hat.

1. ist einhand oda zweihand effektiver. bzw wie spielt ihr?
wenn 2hand dann den rechten skill tree auch aus bauen ?

2. ist es "egal" ob schwerter/ axt ? also das benutzen was man gerad findet ?

3. second mastery? mich würde entweder natur oda verteidigung interessieren. welche vor und nachteile haben diese masterys?
natur: mehr leben+ life regen
verteidigung: mehr def
was ist effektiver in höheren lvln ?

4. hab mir schon bisschen wegen den stats durchgelesen.
meiste auf str und bisschen auf ges.so das man nacher 486str hat.
ist das richtig so ?


würde mich auch sehr freuen wenn ihr eure barb stats/skillung hier hinter lassen würdest. koennt mir auch ne pm schicken wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt.

ich bedanke mich schon mal rechtherlich fuer eure antworten :>


mfg h4rm1

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 14.07.2006, 18:56

servuz

ich beantwort dir nurmal die ersten beiden fragen, weil ich die andren net 100 pro beantworten kann:

1.
einhand oder 2hand is zumindest grob gesehn wurscht, denn wenn du 2 waffen hast, zockste mehr, steckst aber auch mehr ein. wennde mit schild kämpfst zockste weniger/langsamer aber hast auch ne bessere def. also kurz das musst du wissen. n vorteil an zweihand is hauptsächlich nur, dass du chancen hast besonderen schaden anzurichten, oder mehrere gegner auf einmal zu treffen.

und wegen den skills nebendran: das vierecke sind skills an sich, die runden werten die eckigen auf. also hat der skill rechts neben dem 2waffen-skill nix mit dem zu tun.

2. es gibt waffen mit der geschwindigkeit zwischen langsam und sehr schnell (langsam-normal-schnell-sehr schnell) und dann haben dementsprechend langsame äxte mehr schaden als n schnelles schwert.
also kann zb ne axt mit 80 schaden ungefähr so gut sein wie n schwert mit 40 schaden. (nur schwerter haben glaub ich als einzige waffenart durchschlagsschaden)
aaaalso am end isses egal ob du äxte oder schwerter benutzt, nimm das beste was du findest!

mfg asc

Benutzeravatar
h4rm1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2006, 18:07
Wohnort: RuhrPott

Beitrag von h4rm1 » 14.07.2006, 19:08

ja cool, dass das so schnell ging.

aba wenn ich doch 2 hand spiele dann hab ich doch viel weniger skills ueber. oda sehe ich das falsch?
werd das alles mal durch den calc hauen.


vielen dank fuer deine antwort.

mfg h4rm1

Benutzeravatar
h4rm1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2006, 18:07
Wohnort: RuhrPott

Beitrag von h4rm1 » 15.07.2006, 10:19

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-1-0-6-0

wie findet ihr dir skillung ??

ich weiß nur noch nicht welches pet ich beschwören sollte??

hab mich fuer 1 hand entschieden.

sry fuer doppelpost

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 10:46

von natur hab ich noch keine ahnung aber darf man fragen warum battle rage nur auf 1 geskillt is? ^^

Benutzeravatar
h4rm1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2006, 18:07
Wohnort: RuhrPott

Beitrag von h4rm1 » 15.07.2006, 11:09

hehe, kann ich dir lecht beantworten.
habs einfach vergessen :D

was hast du den fuer eine 2. mastery?

Benutzeravatar
h4rm1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2006, 18:07
Wohnort: RuhrPott

Beitrag von h4rm1 » 15.07.2006, 11:13

kann man hier nicht editiren ?

habs doch nicht vergessen, da sich "nur" der schaden minimal steigert.
die anderen werte bleiben ja statisch.
von daher ist es in meinen augen "sinnfrei" das ganz aus zu skillen.

kannst mich aba gerne ueberzeugen, dass das doch wertvoll ist es auszuskillen :>

mfg h4rm1


edit: ups, habs ned gesehn, weil das fenster so breit war ^^ :>
Zuletzt geändert von h4rm1 am 15.07.2006, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Beitrag von asc » 15.07.2006, 11:37

hab erde als 2. mastery..

öhm naya wenn du von 1 auf 2 skillst is schon klar, dass sich das dann nur minimal erhöht - aber das geht bis 12^^ denk ma spätestens dann wirds schon seine wirkung haben. ich hab beim doppelten einsatz mal das gleiche gedacht, habs dann aber ma auf 6 geskillt un schwubbs wendet der typ die dicken attacken doppelt so oft an^^

EDIT:
JA man kann editiern^^ rechts oben bei deinem entry, musst logischerweise eingeloggt sein

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 15.07.2006, 23:31

Du könntest auch als 2.Mastery Gaunerei nehmen.
Soll auch ziehmlich effektiv sein :D
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
h4rm1
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2006, 18:07
Wohnort: RuhrPott

Beitrag von h4rm1 » 16.07.2006, 14:46

wenne mir ne ergründung und skillung gibst kann ich noch drüber nach denken.

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 16.07.2006, 15:37

Also ich hab hier mal ne Skillung vorbereitet :D
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-6-0

Ich weiss net ob der effektiv sein wird, wollte aber selber soeinen anfangen, hab aber leider scho 2 andere chars laufen :D
Du könntest auch noch die restlichen 35 Punkte in Mehr Gift Dmg, Kriegshorn oder Standarte setzen.

Wie du den Char spielst :wink: :
-Giftwaffe aktivieren
-Klingenschärfer aktivieren (du musst ein Schwert (in dieser Skillung 2 Schwerter) benutzen damit die Fertigkeit wirkt !!!)
-Mit Ansturm alles verprügeln :D
-Blitzpulver verwenden wenn du umzingelt bist

--> Hohe Speed, Doppelschlag, Verlangsamung durch Gift, Blutungsschäden

So das wars fürs erste :idea:
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
-(PHG)-Navarus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2006, 21:53

Beitrag von -(PHG)-Navarus » 18.12.2006, 16:38

um ma auf die frege mit der 2. mastery zurückzukommen
ich hab verteidigung genommen und muss sagen dass die def nich wirklich sehr viel höher geht aber die schild skills sind der hammen
ich hab den ganz rechten baum ma ausgebaut un mit nem legend schild der gut dmg macht geht der ab wie schmitz katze
der haut den bewustlos macht verdammt gut schaden und haut mit dem schild verdammt oft zu. ich würd fast sagen das sich 2 waffen oder waffe + schild und rechter def. baum nich viel nehmen. Ich weiß nich wie ihr das seht aber meiner macht mit dem schild schon fast mehr schaden als mit der waffe


m.f.g. -(PHG)-Navarus
Navarin Hexenmeister lvl 50
Navarus Eroberer lvl 53

Feel The Pain Of The Pure Haitred Gamers

Benutzeravatar
Tobs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2006, 17:34
Wohnort: anywhere in NRW

Skillung

Beitrag von Tobs » 03.01.2007, 11:39

meine Empfehlung wär was in der Art mit eventuellen Veränderungen je nach Spielweise
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 6-3-1-15-0
Keine größere Armut als Unwissenheit.

Antworten