Wie funktioniert Kampstandarte?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

d4muh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2007, 21:10

Wie funktioniert Kampstandarte?

Beitrag von d4muh » 08.05.2007, 18:03

haben die KS bei der schadensreduktion - magieschäden inbegeriffen? bzw. jegliche angriffart?

und wie ist das mit dem "angriffausweichen" skill? gleiche fragen wie oben
(Nahkampf)-MAGIER lvl 31

Benutzeravatar
SARETH101
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 01.04.2007, 11:32

Beitrag von SARETH101 » 08.05.2007, 19:13

für die obere frage:ja, jegliche art von schaden,
bei der unteren auch, da man jeglichen angriffen ausweichen kann
hoffe ich erzähl hier kieinen mist
SARETH

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 08.05.2007, 19:25

SARETH101 hat geschrieben: bei der unteren auch, da man jeglichen angriffen ausweichen kann
hoffe ich erzähl hier keinen mist
SARETH
IHMO weicht man nur Nahkampfangriffen aus.Um Geschossen ausweichen zu können,gibt es noch "xy% Wahrscheinlichkeit Geschossen auszuweichen".Wäre ja auch eigentlich n bisschen Imba.

d4muh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2007, 21:10

Beitrag von d4muh » 09.05.2007, 19:57

k, danke für die antworten eins noch:

habe die erweiterung zu den KS geskillt..

(hab meine graka sehr niedrieg) <-> manchmal machter zu dem KS so richtig rote wellen, also zu dem standard-gelben-wellen, kommen dann noch so rote dazu.. aber halt selten, nicht immer... hat der erweiterungsskill bei den KS etwa ne inoffielle wahrscheinlichkeit der aktivierung?
(Nahkampf)-MAGIER lvl 31

Benutzeravatar
Elendil
Schamanenleger
Beiträge: 162
Registriert: 02.04.2007, 10:09

Beitrag von Elendil » 09.05.2007, 20:29

"Inofizielle Wahrscheinlickeiten der Aktivierung" gibt es (soweit mir bekannt) im Spiel nicht. Würde daher eher auf einen Grafikfehler oder etwas in der Richtung tippen?!

Weiß auch gerade ehrlich gesagt nicht, wie das bei mir immer ausschaut ...
TQ:AE - Pandora - Conqueror - lvl 19

Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Beitrag von Krentzman » 09.05.2007, 20:32

d4muh hat geschrieben:k, danke für die antworten eins noch:

habe die erweiterung zu den KS geskillt..

(hab meine graka sehr niedrieg) <-> manchmal machter zu dem KS so richtig rote wellen, also zu dem standard-gelben-wellen, kommen dann noch so rote dazu.. aber halt selten, nicht immer... hat der erweiterungsskill bei den KS etwa ne inoffielle wahrscheinlichkeit der aktivierung?
Geht mir ganz genauso. Ich nehme an, dass ist die optische Darstellung des Mods. Warum es aber erst nach ner gewissen Zeit kommt, kann ich dir auch nicht sagen :?:

Der_Bub
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2007, 21:48

Beitrag von Der_Bub » 10.05.2007, 10:58

Habe auch noch 'ne Frage zur KS:

Sie erhöht alle Fähigkeiten +1: Bedeutet dies, wenn ich die Standarte setze und dann einen Begleiter beschwöre, dieser 1 Stufe höher ist (und bleibt)?

Gruß

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.05.2007, 11:10

Der_Bub hat geschrieben:Sie erhöht alle Fähigkeiten +1: Bedeutet dies, wenn ich die Standarte setze und dann einen Begleiter beschwöre, dieser 1 Stufe höher ist (und bleibt)?
Ja, sollte so sein.

~ Edit ~

Gerade mal kurz Überprüft - ist so! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Der_Bub
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 05.05.2007, 21:48

Beitrag von Der_Bub » 11.05.2007, 09:43

FOE hat geschrieben: Gerade mal kurz Überprüft - ist so! :wink:
DANKE!

Wie hast Du das denn überprüft: Kann man sich auch die "Werte" des Begleiters anzeigen lassen?

gruß

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.05.2007, 10:13

Der_Bub hat geschrieben:Wie hast Du das denn überprüft: Kann man sich auch die "Werte" des Begleiters anzeigen lassen?
Einfach mit den Mauszeiger auf einen der Ahnenkrieger zeigen ... dann sieht man wie bei einen Moster den Level und die Leben-/Energiepunkte.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 10.04.2008, 09:19

Da die Beschreibung des Skills im Spiel ein wenig unglücklich ist, habe ich dazu auch noch eine Frage: Wirkt die Schadensabsorption nur auf die Standarte oder auf einen selbst und alle im Wirkungsbereich?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2008, 11:56

Kartana hat geschrieben:[...] Wirkt die Schadensabsorption nur auf die Standarte oder auf Einen selbst und alle im Wirkungsbereich?
Ich würde meinen "auf Einen selbst und alle im Wirkungsbereich"!

Alles Andere wäre IMHO Unsinning ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 10.04.2008, 12:21

Jo, denke ich mir auch, nur leider ist das so schlecht messbar. ^^ Danke für die prompte Antwort

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 10.04.2008, 15:08

Die Standarte wirkt auf alle Verbündeten im Umfeld, der Mod Triumph jedoch ist verbuggt, sodass er nicht funktioniert, man brauch ihn also gar nicht erst skillen. Es gibt jedoch einen inoffiziellen Fix, der den Bug behebt. Der Nachteil ist, dass man damit nicht mehr im MP spielen kann, weshalb man unbedingt ein Back up machen sollte!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Kartana
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 27.11.2007, 17:32

Beitrag von Kartana » 11.04.2008, 09:11

Hm, danke Joffix für den Tipp, aber damit hat sich Krieg disqualifiziert. ^^

Antworten