Ahnenkrieger.

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Ahnenkrieger.

Beitrag von Killuah » 11.07.2006, 10:35

Ich bekam sie, beschwor sie, und sah, dass sie schlecht sind.

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 11.07.2006, 11:04

och :(

schlecht im Sinne von? Können nix? Kippen zu schnell? Sehen komisch aus? … :)

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 11.07.2006, 12:01

Ja dann wieder wegskillen :D
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 11.07.2006, 13:05

Sehn winzig aus.
Kippen um wie nix.(hab sie mitlerweile auf 3)



-----> Nützen nur gegen Endbosse etwas.

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 11.07.2006, 14:15

Killuah hat geschrieben:Sehn winzig aus.
Kippen um wie nix.(hab sie mitlerweile auf 3)

-----> Nützen nur gegen Endbosse etwas.
Wie können die was gegen Endbosse nützen wenn die doch gleich umkippen ?
Achja kannste mal ein Pic von denen hochladen :D
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
Budder
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 02.07.2006, 14:09

Beitrag von Budder » 11.07.2006, 17:52

wenn man mal zu viele gegner gepullt hat sind ahnengeister doch ne super sache? finde ich zumindest. später werdens ja mehr wie 3. ich hab auf lvl 6 momentan 4 an der zahl
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

Benutzeravatar
Ayeres
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 01.07.2006, 09:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ayeres » 11.07.2006, 21:46

Tja, also bei mir hauen die (auf Stufe 5) richtig rein. Klar, sie haben nicht viele HP, aber sobald einer von denen stirbt, wird ja innerhalb der 24 Sekunden gleich ein neuer beschworen.
Mit denen kann man auch mal mehrere schwere Gegner auf dem Legendären Schwierigkeitsgrad angreifen.


Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 11.07.2006, 23:49

Schlechter Screen, aber ich hab keine Zeit.



Bild

Darki
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2006, 13:08

Beitrag von Darki » 16.07.2006, 13:13

ziemlicher quatsch den du da schreibst, killua.

ich spiele nature/warfare - meine geister sind auf 16 und mit dem wiederauffrischen skill aus der nature reihe habe ich sie permanent.

hab legendären modus solo auf 49 beendet und hatte nicht einmal im spiel probleme.

momentan lauf ich mit drei lvl 18 wölfen (alle skills gemaxed), einer lvl 18 nymphe (auch gemaxed) und den geistern + eichenherz rum. und die pets hauen alles in bruchteilen von sekunden weg.
die haupt dmg dealer dabei sind die geister, die wölfe buffen mit dem geheul attack speed buff und mit dem eichenherz halten die geister massig aus.

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 16.07.2006, 16:52

Darki hat geschrieben:ich spiele nature/warfare - meine geister sind auf 16 und mit dem wiederauffrischen skill aus der nature reihe habe ich sie permanent.

hab legendären modus solo auf 49 beendet und hatte nicht einmal im spiel probleme.

momentan lauf ich mit drei lvl 18 wölfen (alle skills gemaxed), einer lvl 18 nymphe (auch gemaxed) und den geistern + eichenherz rum. und die pets hauen alles in bruchteilen von sekunden weg.
die haupt dmg dealer dabei sind die geister, die wölfe buffen mit dem geheul attack speed buff und mit dem eichenherz halten die geister massig aus.
Lässt du nur deine Pets kämpfen oder beteiligst du dich auch am kampf ? :roll: :wink:
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 16.07.2006, 18:47

Bin aber Kampf/Verteidigung und hab keine Lust erst nen Ar*** voll Punkte in die zu investieren, ehe die mir was bringen.

forenopa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2006, 21:40

Beitrag von forenopa » 16.07.2006, 19:35

Darki hat geschrieben:ziemlicher quatsch den du da schreibst, killua.

ich spiele nature/warfare - meine geister sind auf 16 und mit dem wiederauffrischen skill aus der nature reihe habe ich sie permanent.

hab legendären modus solo auf 49 beendet und hatte nicht einmal im spiel probleme.

momentan lauf ich mit drei lvl 18 wölfen (alle skills gemaxed), einer lvl 18 nymphe (auch gemaxed) und den geistern + eichenherz rum. und die pets hauen alles in bruchteilen von sekunden weg.
die haupt dmg dealer dabei sind die geister, die wölfe buffen mit dem geheul attack speed buff und mit dem eichenherz halten die geister massig aus.

Genau deshalb liebe ich dieses Spiel so..selbe Masterys..aber völlig unterschiedliche Chars. Hab auch Warfare/Nature..nutze jedoch aus dem Naturzweig nur die Lebensaura (Eichenherz), spiele also nen Haudrauf. Hab Legendär ebenfalls durch (aber hab mir mehr Zeit gelassen...lvl 56^^)...hatte aber an einigen wenigen Stellen doch ziemliche Probleme (verdammte bogenschützen, aber mit ordentlich Durchschlagswiderstand kein Problem), . Im grossen und ganzen bin ich mit meinem Char recht zufrieden (jetzt mit durchwegs legendärer Ausrüstung umsomehr)...werde aber deine Skillung mal ausprobieren (mit neuem Char^^). Was die Ahnenkrieger betrifft...die hauen voll ausgebaut wirklich ordentlich rein , bei Endgegnern möcht ich sie nicht mehr missen.

mfg
Die Geschichte lehrt uns, aber sie findet keine guten Schüler.

Darki
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 16.07.2006, 13:08

Beitrag von Darki » 16.07.2006, 20:31

ich lasse nur meine pets kämpfen, bei bossen hau ich abundzu mit meinen stab mit drauf, alles andere fällt zu schnell als das ich was da aktiv machen könnte.

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 18.05.2006, 21:54

Beitrag von Telias » 05.08.2006, 12:51

Ich bin auch Natur/Kriegsführung geskillt.

Lange zeit hatt eich nur Natur geskillt und war eigentlich mit der Nymphe zufrieden. Aber jetzt wo ich den vergleich zu den Ahnenkriegern haben, überlege ich mir schon fast, die weg zu Skillen. Ohne die Ahnenkrieger hab ich Thyon im normalen Modus nicht geschafft. Als ich dann endlich meine 2. Masterie ausgesucht habe und die Ahnenkrieger auch gleich auf max. geskillt habe, war das Spiel auf einmal so einfach. Legendärer Schwierigkeitsgrad in 3-4 Stunden komplett durch ;) Und Typhon hauen die auch in Sekunden um.

Gibt es eigentlich irgendwelche Attrubite mit den man den Schaden der Ahnenkrieger verbessern kann ? Irgendwie kommen die mir immer stärker vor.
Bild

Benutzeravatar
nL.exo
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2006, 11:13

Beitrag von nL.exo » 05.08.2006, 13:05

Ich glaub die einzige Möglichkeit bei Kriegsführung/Natur ist, alles in Eichenherz reinzukloppen ^^

und das verbessert ja das Leben, also werden sie exzellente tanks, aber ich glaub du hasts eh schon gemacht^^
Leonie, ich liebe dich
Marneus, Kampfmagier, lvl 40, Act 3, Epic
Mein Basar:
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=590
viele Epische und Legendäre Gegenstände

Antworten