Ahnenkrieger.

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
thechosenone
Magische Items-Träger
Beiträge: 35
Registriert: 09.08.2006, 21:44

Beitrag von thechosenone » 09.08.2006, 21:58

also ich find die ahnen kreiger sind der größte mist. mien than der nur auf nahkampf geskillt is, also in sturm nur die unteren punke hat, die den schaden erhöhen, konnte die beschwörn und dann war das ganze! mana weg. und bis die sich wieder aufgeladen hatten, war jeder boss 10 mal tot..... mit meiner neuen jagd erde kombi hab ich endlich mal ein vernünftiges pet...... :D

Benutzeravatar
Ohara
Typhonbezwinger
Beiträge: 647
Registriert: 19.07.2006, 15:59
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Beitrag von Ohara » 09.08.2006, 22:04

Ich glaube die Ahnenkrieger sollte man auch nur in Verbindung mit Natur skillen. Ich Lauf auch nur noch mit den Dingern rum. Die sind mittlerweile auf 20 gemaxed und ich kann, weil ich an den Kämpfen kaum beteiligt bin EXP Klamotten anziehen, die einen ja schon erheblich Schwächen. Wie auch immer.. das Leveln geht so easy atm :).
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer


Bild

Mathmos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2006, 08:24

Beitrag von Mathmos » 11.08.2006, 12:53

Habe auch die Ahnenkrieger voll ausgebaut.
Und finde die eigentlich sehr gut.
Nur eins verstehe ich leider nicht. Vielleicht kann mir hir einer weiter helfen.

Manchmal gehen die nach ca. 30 sec. wieder alle weg und ich habe es auch schon gehabt, das ich ca. 30 min. mit denen gezockt habe.
Gingen dann leider alle drauf. Habe sie dann neu beschworen aber dann waren sie wieder nach 30 sek. weg.

:?: :?:

Gruss

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 12.08.2006, 11:52

kurz: das is ein bug. sie sollten ja nach 24 sekunden weg sein, das is normal.

wenn du sie permanent hast, ist das meiner meinung nach ein bug. kenn das von meinem außenseiter. das funktioniert ne zeit lang recht gut, aber irgendwann trifft er dann nix mehr, dann muss ich ihn neu summonen. dass mir wer den außenseiter killt, passiert selten. war auf episch bei der drachenleiche, nicht mal der konnte mir den außenseiter killen! .. .echt geil das vieh, hat n weilchen gedauert, bis es die ewige ruhe gefunden hat!

gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Benutzeravatar
Oliver
Reliktesammler
Beiträge: 124
Registriert: 10.07.2006, 11:54

Beitrag von Oliver » 12.08.2006, 11:53

kurz: das is ein bug. sie sollten ja nach 24 sekunden weg sein, das is normal.

wenn du sie permanent hast, ist das meiner meinung nach ein bug. kenn das von meinem außenseiter. das funktioniert ne zeit lang recht gut, aber irgendwann trifft er dann nix mehr, dann muss ich ihn neu summonen. dass mir wer den außenseiter killt, passiert selten. war auf episch bei der drachenleiche, nicht mal der konnte mir den außenseiter killen! .. .echt geil das vieh, hat n weilchen gedauert, bis es die ewige ruhe gefunden hat!

gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

csac1979
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 10.09.2006, 23:10

Beitrag von csac1979 » 19.09.2006, 16:09

Wird eigentlich immer nur ein Krieger beschworen und gleich die maximale Anzahl, die man haben kann?

Jacobus
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 25.07.2006, 06:12

Beitrag von Jacobus » 20.09.2006, 06:37

Immer gleich alle.

Antworten