Welche Waffen für den Krieger ?
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Welche Waffen für den Krieger ?
hi leute
ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und möchte nun endlich beginnen
und möchte mir einen reinen krieger machen ( 2 waffen )
welche waffen art würdet ihr mir empfehlen
schwerter äxte ??
danke schon mal für eure antworten
mfg XLB
ich hab mir das spiel vor kurzem gekauft und möchte nun endlich beginnen
und möchte mir einen reinen krieger machen ( 2 waffen )
welche waffen art würdet ihr mir empfehlen
schwerter äxte ??
danke schon mal für eure antworten
mfg XLB
Da musst einfach auch mal schauen was du ao an magischen Waffen findest viele erhöhen die Angriffsgeschwindigkeit, wobei das net nur Waffen machen.
Ich hab zum Beispiel 2 langsame Waffen aber durch Boni trotzdem ne Angriffsgeschwindigkeit von 171%
Einfach kurz einsetzen und schauen ob bei dmg bzw dmg per sec die Zahlen steigen oder fallen.
Ich hab zum Beispiel 2 langsame Waffen aber durch Boni trotzdem ne Angriffsgeschwindigkeit von 171%
Einfach kurz einsetzen und schauen ob bei dmg bzw dmg per sec die Zahlen steigen oder fallen.
die waffenwahl ist auch abhängig von der gewählten klassenkombi
Wenn du einen Attentäter (Krieg + Gauner) spielst, wirst du dich mit Schwertern wegen dem Durchschlagschadens sehr viel wohler fühlen.
Ein Eroberer (Krieg + Verteidigung) dagegen spielt sich mit Keulen und Hämmern viel effektiver.
Schlächter (Krieg + Jagd) funktionieren z.b. sehr gut mit Speeren, aber auch mit Schwertern und sogar mit Bögen...
Da es keine übergenauen Spezialisierungsskills gibt, bleibt dir die Wahl da weitestgehend offen
Wenn du einen Attentäter (Krieg + Gauner) spielst, wirst du dich mit Schwertern wegen dem Durchschlagschadens sehr viel wohler fühlen.
Ein Eroberer (Krieg + Verteidigung) dagegen spielt sich mit Keulen und Hämmern viel effektiver.
Schlächter (Krieg + Jagd) funktionieren z.b. sehr gut mit Speeren, aber auch mit Schwertern und sogar mit Bögen...
Da es keine übergenauen Spezialisierungsskills gibt, bleibt dir die Wahl da weitestgehend offen
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HallöchenXLB hat geschrieben:danke erstmal
ja wenn schon dann einen assasine ( krieg - gauner )
aber der durchschlagsschaden gilt ja nur wenn er ausgewählt ist ?
also zum beispiel durchschlagen statt ansturm ?
habe ich dich da soweit richtig verstanden ?
mfg XLB
Also durchschlagschaden ist ne schadensart und Antsurm ist nen skill, du kannst also ansturm auf der linke amustaste haben und durchschlagschaden machen... das liegt ja an deinen Waffen und an anderen skills ...
Gruß
Denislov
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Nicht ganz, aber dass hat Dir Denislov je schon erklärt!XLB hat geschrieben:ja wenn schon dann einen assasine ( krieg - gauner )
aber der durchschlagsschaden gilt ja nur wenn er ausgewählt ist ?
also zum beispiel durchschlagen statt ansturm ?
habe ich dich da soweit richtig verstanden ?
Bei "Assassin" rate ich zu 2 Schwerter, 1 Schwert ist auf jeden Fall Pflicht, sonst wirkt "Klingen schärfen" nicht!
Es geht natürlich auch Speer+Schild, aber IHMO rocken 2 Waffen mehr, vorallen durch die Zusätze zum Doppelter Einsatz, wie z.B. Tumult ... die nur 10%Benutzungswahrscheinlichkeit klingt zwar nicht viel, aber wenn Alles gemaxed sind , wirkt schon irrgendeines der Zusätzte!
Servus, Erwin
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wie sieht es aus, wenn ich kriegsführung und natur skille? welche waffen würden sich da empfehlen? schwerter oder eher äxte? ich höre auch immer nur 2 schwerter oder 2 äxte! wie ist denn die kombi: 1 axt und 1 schwert?! wie wirkt sich das auf die schlaggeschwindigkeit aus? ist diese kombi sinnvoll?Perturabo hat geschrieben:die waffenwahl ist auch abhängig von der gewählten klassenkombi
Wenn du einen Attentäter (Krieg + Gauner) spielst, wirst du dich mit Schwertern wegen dem Durchschlagschadens sehr viel wohler fühlen.
Ein Eroberer (Krieg + Verteidigung) dagegen spielt sich mit Keulen und Hämmern viel effektiver.
Schlächter (Krieg + Jagd) funktionieren z.b. sehr gut mit Speeren, aber auch mit Schwertern und sogar mit Bögen...
Da es keine übergenauen Spezialisierungsskills gibt, bleibt dir die Wahl da weitestgehend offen
gruß cobra
Das kommt irgendwie drauf an auf welche Mastery du mehr gehen willst.
Ich würde schon sagen, dass du den 2 Waffen Kampf skillen solltest.
Weil Natur gibt dir erstmal mehrere Pets und dann auch noch das Eichenherz.
Angriffszauber oder so würde ich falls es die überhaupt gibt (irgendwie hatte ich noch nie Natur), würde ich auch nicht wirklich skillen. Lieber alles in Waffen-Training und Ansturm sobald der 2 Waffen Kampf halbwegs ausgebaut ist.
Ich würde schon sagen, dass du den 2 Waffen Kampf skillen solltest.
Weil Natur gibt dir erstmal mehrere Pets und dann auch noch das Eichenherz.
Angriffszauber oder so würde ich falls es die überhaupt gibt (irgendwie hatte ich noch nie Natur), würde ich auch nicht wirklich skillen. Lieber alles in Waffen-Training und Ansturm sobald der 2 Waffen Kampf halbwegs ausgebaut ist.
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Irrgendwie wird es sich schon auswirken!?COI3RA hat geschrieben:wie sieht es aus, wenn ich kriegsführung und natur skille? welche waffen würden sich da empfehlen? schwerter oder eher äxte? ich höre auch immer nur 2 schwerter oder 2 äxte! wie ist denn die kombi: 1 axt und 1 schwert?! wie wirkt sich das auf die schlaggeschwindigkeit aus? ist diese kombi sinnvoll?
Bei meiner Assassine verwende ich so eine Kombination, da ich eine sehr gutes Schwert habe und eine Axt mit +1 auf Gaunerei, habe aber noch nix negatives feststellen können, außer dass man bei Krieg+Gaunerei 1 Schwert (oder Speer) braucht, sonst wirkt "Klingen schärfen nicht.
Nun, "Seuche" finde ich als Angriffszauber bei Natur nicht so schlecht, hat nur den Nachteil, dass er bei Untoten nicht wirkt ...VP hat geschrieben:Angriffszauber oder so würde ich falls es die überhaupt gibt (irgendwie hatte ich noch nie Natur), würde ich auch nicht wirklich skillen.
Servus, Erwin
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für den zweiwaffenkampf ist die waffenkombi eher unerheblich
wichtig ist nur, ob man den kriegswind gemaxt einsetzen will... sollte das der Fall sein, muss man auf jeden fall eine axt oder ein schwert dabei haben, sonst funzt das mit dem treffen von 6 gegnern nicht
Mein Than schleppt ein schnelles Schwert und eine langsame Keule mit sich rum... funktioniert trotzdem bestens, die Geschwindigkeit und der Dmg sind ok
wichtig ist nur, ob man den kriegswind gemaxt einsetzen will... sollte das der Fall sein, muss man auf jeden fall eine axt oder ein schwert dabei haben, sonst funzt das mit dem treffen von 6 gegnern nicht
Mein Than schleppt ein schnelles Schwert und eine langsame Keule mit sich rum... funktioniert trotzdem bestens, die Geschwindigkeit und der Dmg sind ok
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IMHO Nö, da es bei dieser Kombi keine spez. Fähigkeit für eine Waffengattung gibt, so wie z.B. bei Gaunerei mit "Klingen schärfen", was nur auf Schwerter & Speere wirkt, oder wie "Erschütterungshieb" bei Verteidigung, was "keulenartige Waffe" braucht.Dairon Sturmklinge hat geschrieben:Ich hab einen Meister.
[...]
Aber sind für meine Klasse andere Waffen besser?
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