Welche Waffen für den Krieger ?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Achilles91
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 447
Registriert: 04.07.2007, 15:24

Beitrag von Achilles91 » 29.07.2007, 21:04

wenigstens das mit den Wolken is mir aufgefallen, dachte aber gibt dann auch Schaden. Stimmt nich wie ich jetzt weiß und ich glaube bei Skorpionen und Abarten ist es da gleiche!
nochmals thx für das video
mfg Armin

Benutzeravatar
Inquisator
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.11.2007, 20:57

Beitrag von Inquisator » 06.11.2007, 19:13

also ich hab ja ein only krieger (lvl 64) und hab alles auf max. und... mehr!!!^^ wegen ringe aber gut, ich hab dann natürlich 2x schwert der ewigen fisternis und als rüstung ewiger gewahrsam des tartarus und der is wirklich stark!!! 6000 hp und rund 800 stärke, das rockt^^
Zuletzt geändert von Inquisator am 09.11.2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehtst!!!

Benutzeravatar
Rambo_ST
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2007, 18:50

Beitrag von Rambo_ST » 09.11.2007, 14:33

hi

ich find die beste waffe für einen krieger ist .

-mörderische wumms der verwegenden macht (lägenderer)

-schonungsloser khthonion scharber der verheerung (lägenderer)

und am besten packste da noch das relikt inkanartion von achilles` tapferkeit drauf :D

mfg rambo_st
:bye2: mfg Rambo_ST :bye2:
_________________
:dance3: Meine Charaktere :arrow:

:arrow: Ares: Eroberer 64
:arrow: Persephone: Templer 75(Hier ein Bild http://img103.imageshack.us/my.php?image=tqjpegse0.png )
:arrow: Minerva: Keine Klasse 41

Antworten