Ahnenhorn-Frage

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Krentzman
Telkinewegschnippser
Beiträge: 877
Registriert: 04.03.2007, 12:26

Ahnenhorn-Frage

Beitrag von Krentzman » 14.03.2007, 21:52

Also das Ahnenhorn ist ja eine Hammerfähigkeit, man ist damit wirklich übermächtig.

Aber meine Frage ist folgende. Ich habe es jetzt auf Lvl 10 geskillt und sie haben 700 Leben.

Manchmal gehe ich aber über das Icon davon und kriege angezeigt, es wären 2000/2200 Leben. Das ist mir vor ein oder zwei Levels mal aufgefallen.

Könnte mir das einer erklären? Könnte das durch Patch 1.30 passiert sein? Dass er das nicht richtig angenommen hat?

Danke jetzt schon für jede Hilfe.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.03.2007, 21:59

halli hallo,

wenn man in den epischen Schwierigkeitsgrad kommt, dann wird das Leben deiner Pets ver-4-facht .

Also müssten deine Ahnenkrieger 2400 Lebenspunkte haben !
Bist du auf Epic sonst ist das nen anderes Problem !

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten