Frage zu Triumph

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
CooooLER
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2007, 12:39

Frage zu Triumph

Beitrag von CooooLER » 14.02.2007, 23:25

Ich habe als Krieger triumph geskillt , da es ja ein passiver skill ist sollte er also die ganze zeit aktiviert sein.

irgendwie merk ich das aber nicht , is der echt automatisch aktiv... also machen dann alle feinde weniger schaden ...?

vieleicht kann mal jemand was zu dem skill erklären ...wenn der echt immer ann is , also keine aktivierung brauch ...dann is das ja voll der überskill....

nur merk ich das irgendwie nicht^^

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.02.2007, 23:39

Hi,

Vorneweg setzt Triumph die Kampfstandarte voraus. Die Kampfstandarte ist der dazugehörige Aktivskill und hat je Skillung eine kürzere oder längere Lebensdauer. Somit ist auch Triumpf nur diese Zeit lang aktiv. Im Magiefenster siehst Du die Abhängigkeit durch diese ast-artige Verbindung.
z.B. hier oben in der Mitte sind beide abgebildet.

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
CooooLER
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2007, 12:39

Beitrag von CooooLER » 14.02.2007, 23:54

ahhhh

ok das erklärt natürlich warum ich von dem skill ,,,nix gemerkt habe hihi

danke Dir


PS: sollte man den sillen oder is der doch er unwichtig hm ,,, scheint ja doch ganz brauchbar bei endgegnern oder?

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 15.02.2007, 00:12

CooooLER hat geschrieben:PS: sollte man den sillen oder is der doch er unwichtig hm ,,, scheint ja doch ganz brauchbar bei endgegnern oder?
Das is eine etwas zu allgemeine Frage. Eigentlich gibt es keine schlechten Skills. Aber man muss sich dabei auch überlegen, welche andere Skills sich anbieten würden.

Wenn Du möchtest kannst Du unter obigem Link deine ungefähre Skillung deines derzeitigen Chars angeben, abspeichern und hier verlinken. Und ebenfalls angeben, welche deine erste Mastery ist und welche die Zweite (bzw. welche als Zweite folgen soll). Je nach Charakter-Klasse können Dir einige was dazu schreiben.

» Hier ein Skillexplorer auf deutsch

bis denne
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
CooooLER
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 03.02.2007, 12:39

Beitrag von CooooLER » 15.02.2007, 00:33

oh och nee ^^

ich probier lieber selber macht mehr spass!

ich nutze halt die Kampfstandarte nur bei end oder zwischengegnern ... ich werds halt mal tetsten^^

wenns was bringt isses ja ok aber ... die entwickler hätten ja auch dazuschreiben können das der skill nur mit der standarte was bringt das steht da nirgendwo.

das is leider auch bei einigen anderen skills so man muss viel selber herausfinden .

heya wo du grade noch wach bist haste lust mir paar way pointzs zu geben ...
kannst mich über icq ereichen ....danke

wenn keine zeit auch nich wild ich lauf auch gerne^^

Benutzeravatar
Apokalypse07
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 13.02.2007, 23:03

Beitrag von Apokalypse07 » 16.02.2007, 19:09

Also ich kann Triumph nur wärmstens empfehlen. Mein alter Kampfmagier hatte damit seinen Spass :lol:
Leider hat er ne grössere Aufräumaktion nicht überlebt :cry:

Antworten