Zauberbrecher mit dunkles bündniss/unirdische macht?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Odtlombar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2007, 19:08

Zauberbrecher mit dunkles bündniss/unirdische macht?

Beitrag von Odtlombar » 03.02.2007, 19:25

wird euch vielleicht komisch vorkommen,hab nen lvl 36 krieger und auch noch keine 2. meisterschaft ;)
hab viele punkte quasi irgendwo hingesteckt,weils grad gut läuft,aber ich mich noch nicht für ne meisterschaft entscheiden kann.eigentlich hatte ich schon auf die dunkles bündniss/unirdische macht geschielt,weil das halt recht viel schaden bringt,was mich allerdings stutzig macht,ist die recht kurze dauer von 21sec
weiß einer wielange da die aufladezeit ist,und ob sich das dann mit 2waffen als offensiv kämpfer lohnt?

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 03.02.2007, 21:51

Hallo und willkommen im Forum! 8)

also ich hab auch einen LVL 32 Zauberbrecher und hab in Todesstrahlung und Erweiterungen investiert. mein Hauptaugenmerk liegt allerdings auf Kriegsführung.


und ob sich Zauberbrecher mit 2 Waffen lohnt? Total

Kriegsführung lebt ja quasi von 2 Waffen ;). natürlich kann man jetzt diskutieren, ob 2 Waffen mehr/weniger DMG machen als nur eine.

aber ich hab herausgefunden -->
anfang --> 1 Waffe mehr Schaden
später --> 2 Waffen mehr Schaden

wenn du eine hohe Lifereg-Rate hast, ist Dunkles Bündniss sicher nicht schlecht, aber der Lebenspunkteverlust stört mich dann doch ;) ;)
bin wieder mal da ;-)

Antworten