Kampfstandarte

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Kampfstandarte

Beitrag von Kai » 28.01.2007, 03:38

Scheiss Sucht, habe wider die guten Neujahrsvorsätze einen neuen Charakter angespielt und nun ne Frage, die mir nur ein Kriegerprofi beantworten kann.

Die Kampfstandarte hat (lt. Bild) ne Lebensdauer von 36 Sekunden, was auch stimmt. Aber was soll die "74 Sekunden Dauer" bedeuten?

Bild

1.) Sobald ich mich aus dem Wirkungskreis der Standarte heraus bewege, löst sich auch die positive Wirkung auf, was an den Werten im Charakterbildschirm und noch viel deutlicher, an den Symbolen unter dem Charakter (oben links) zu erkennen ist. Ergo, die 74 Sekunden betreffen nicht den eigenen Charakter.

2.) Bleibt nur noch die schädigende Wirkung auf den Gegner im Addon des Zweiges (-Schadenswiderstand usw.), welche dann 74 Sekunden auf ihn einwirkt.

Eine Wirkungsdauer von 74 Sekunden ist für TitanQuest verdammt lang!

Bug???

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Re: Kampfstandarte

Beitrag von KBA » 28.01.2007, 11:30

Kai hat geschrieben:Scheiss Sucht, habe wider die guten Neujahrsvorsätze einen neuen Charakter angespielt und nun ne Frage, die mir nur ein Kriegerprofi beantworten kann.


kannst du das Fluchen bitte unterlassen??


danke
bin wieder mal da ;-)

Antworten