Schlächter Strategie fuer Typhon ?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 05.11.2006, 14:56

@ perturabo

bin sehr wohl in der lage zu lesen.
habe das spiel allerdings vor ner woche wieder deinstalliert, so dass ich den tollen begleittext nicht mehr lesen konnte und mich auf meine Erinnerung berufen hab. aber gott sei dank ham wa ja dir, der allet weiß, und die datenbank.
jedoch n bissel wirr dein erklärungsversuch:

wenn du dir mal den begleittext durchliest - oder einfach mal ganz genau hin schaust, wenn du die waffen wechselst - wirst du sehen, dass da SCHWERTER, ÄXTE & KEULEN steht, nichts von speeren *kopf schüttel*

den durch - abgetrennten, hier fett gedruckten teil hättste dir sparen müssen, dann wär gleich klar gewesen, was du meinst
dat kopf schüttel kannste dir auch klemmen

und stimmt, boni auf speere gibts nicht bei krieg, ist ja auch ne jagdwaffe
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.11.2006, 17:05

weeßt, ick klemm mir hier ma nu jar nüscht, weil klemmen tut weh :P
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 06.11.2006, 03:36

alles klaa, bist keen klemma
nix für ungut ;}
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Antworten