Kampfmagier

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Kampfmagier

Beitrag von Mephisto » 22.10.2006, 18:32

Hi
wollt mal fragen was ihr so für erfahrungen mit nem Kampfmagier habt!?

Mfg

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Tobs
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 14.12.2006, 17:34
Wohnort: anywhere in NRW

Beitrag von Tobs » 14.12.2006, 18:30

bis jetzt nur gute,wenn du erst auf kriegsführung skillst.
Muss aber nich viel zu sagen haben (bin erst auf 22)

Benutzeravatar
DarkSlayer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2007, 11:29

Beitrag von DarkSlayer » 14.07.2007, 11:05

Also ich komm auch gut mit ihm zurecht, habe aber mehr auf Kriegsführung geskillt, bei Erde habe ich fast nur auf die Waffenverzauberungen geskillt. Bin jetzt gerade in der Stadt der Seelen und hatte noch keine Probleme. :D :lol:
"Heute wird ein Gottkönig bluten!"
"Heute Abend werden wir in der Hölle speisen!"
Leonidas Kampfmagier lvl 34

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 14.07.2007, 12:12

Hab meinen auf Lvl 35 hoffnunglos Verskillt,Aber wenn ich einen neuen machen würde,würd ich Sedriss Than als gedankenanstoss nehmen.Erst Krieg und dann erde ab Lvl8.Da 1 oder 2 pkt in feuerverzauberung und dann Kriegs Thermometer maxen.Danach bei Erde schwerpunkt Kerni und Waffenverzauberung.
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 14.07.2007, 13:28

Guckt mal auf das Datum des Threads wann der erstellt wurde...
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Darkphoenix74
Skelettschnetzler
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2007, 22:43

Beitrag von Darkphoenix74 » 14.07.2007, 13:34

:oops: Schande und sowas passiert mir :tomato:
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Antworten