Gut oder schlecht für den Anfang?

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Gut oder schlecht für den Anfang?

Beitrag von Tause1231 » 08.06.2015, 19:29

Ist diese Skillung gut oder eher schlecht mit Stufe 12? Ich spiele im Multiplayer mit einen der als Meisterschaft Natur hat, der mich ständig heilt. Beim Level up tue ich immer einen auf Geschicklichkeit und einen auf Stärke(wobei ich noch am überlegen bin ob ich mehr mehr auf Stärke gehe).

Hier meine Skillung: http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.06.2015, 07:30

Hallo Tause1231,

Was ist den dein Ziel für die Klasse?

Abzusehen ist ja mal nur, dass du mit 2 Waffen spielen willst.

Was die Attribute betrifft, so geht die Vergabe mal i.O. IMO, aber siehe hierzu auch mal die Anmerkungen im Werte-Lexikon TitanQuest.

Noch ein Punkt zu Skillung: Meiner Meinung nach, ist es besser wenn mal mal möglichst schnell das "Thermometer" füllt und weniger Punkte in die Skills steckt!

Der Bonus durch die Erhöhung der Attribute, durch die Meisterschaftsleiste, ist höher zu bewerten, als die Punkte in den Skills - IMO! Dass sichert das Überleben mehr, als die Verstärkung/Erhöhung von Skills.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 09.06.2015, 17:20

Wie ich bereits schrieb ist mein Freund Natur, und somit Heiler, also spielt es keine Rolle ob ich nun 100 Leben mehr habe oder nicht. Sehe ich so zumindest. Wenn ich auf überleben gehen soll wäre ich eh auf Verteidigung + alle Punkte auf Leben gegangen(perfekter Tank).^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.06.2015, 18:14

Tause1231 hat geschrieben:Wie ich bereits schrieb ist mein Freund Natur, und somit Heiler, also spielt es keine Rolle ob ich nun 100 Leben mehr habe oder nicht. Sehe ich so zumindest.
OK, wenn man generell zu Zweit spielt, dann hast Du u.U. Recht.

Was man aber auch nicht ganz außer Acht lassen sollte: Die guten Skills bekommt man auch erst, wenn die Meisterschaftsleiste voll ist, und je später dies ist, umso schwerer tut man sich dann auch den höheren Spielstufen!
Tause1231 hat geschrieben:Wenn ich auf überleben gehen soll wäre ich eh auf Verteidigung + alle Punkte auf Leben gegangen(perfekter Tank).^^
Ach, bei TQIT kommt man IMO mit allen Klassen über die Runden ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.06.2015, 21:24

Ja, kann man schon so skillen. Wobei ich anfangs vielleicht eher auf absolute Werte gegangen wäre und Ansturm erst später hinzugekommen hätte. Als nächstes könntest du die Kampfstandarte anvisieren - die hilft dir und deinem Mitspieler.
Bild

Benutzeravatar
kankifeis
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 12.06.2018, 19:20
Wohnort: Mülltonne

Hi Mitspieler

Beitrag von kankifeis » 13.06.2018, 13:34

Ich finde die Meisterschaft zum Anfang ganz gut, weil man die Ansturm Attacke hat.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hi Mitspieler

Beitrag von FOE » 13.06.2018, 14:21

Hallo,
kankifeis hat geschrieben:Ich finde die Meisterschaft zum Anfang ganz gut, weil man die Ansturm Attacke hat.
Bitte auf's Datum achten und siehe nochmals was ich Dir schon hier geschrieben habe!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten