Kriegswind + Mod

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Nemo1234
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2014, 10:48

Kriegswind + Mod

Beitrag von Nemo1234 » 16.08.2014, 09:24

Hey,
Ich spiele grad einen Schlächter (Jagd + Krieg) als Speerkämpfer und habe ne Frage zu der Mod von Kriegswind. Laut Spiel muss "dafür mindestens eine Axt oder ein Schwert getragen werden. Also wirkt die Mod dann nicht wenn ich mit Speer spiele? In einigen Schlächterguides wird ja die Mod als Speerkämpfer trotzdem mitgenommen...
danke für eure Hilfe,
Nemo

P.S.: Spiele mit Fanpatch
MfG, Nemo
Chars:
lvl. 49 Eroberer (Episch)
lvl. 42 Eroberer (Episch und xmax)
lvl. 26 Ritualist (Normal)
lvl. 27 Beschwörer [Natur] (Normal, Theben, xmax)
Ich habe TQIT

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 16.08.2014, 10:21

Es klappt mit Schwertern, Äxten und Speeren.

Bild

Da war der Textschreiber wohl nicht ganz auf Draht mit dem Designer.

Benutzeravatar
Nemo1234
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 17.04.2014, 10:48

Beitrag von Nemo1234 » 16.08.2014, 13:23

Ok, danke....
Dann kommt da auch noch nen Punkt rein :D
MfG, Nemo
Chars:
lvl. 49 Eroberer (Episch)
lvl. 42 Eroberer (Episch und xmax)
lvl. 26 Ritualist (Normal)
lvl. 27 Beschwörer [Natur] (Normal, Theben, xmax)
Ich habe TQIT

Antworten