Onslaught mit Stab

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Blitzschlag
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2012, 21:57

Onslaught mit Stab

Beitrag von Blitzschlag » 02.08.2012, 19:17

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Ansturm (Onslaught) mit einem Stab zu benutzen, bzw. ob der Schadensbonus auf Onslaught dann auch auf den Schaden des Stabes wirkt.

Benutzeravatar
HUGI
Reliktesammler
Beiträge: 133
Registriert: 24.03.2012, 21:34

Beitrag von HUGI » 02.08.2012, 20:41

Nein und nein

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 02.08.2012, 20:52

Würde ja auch wenig Sinn machen, oder? Immerhin macht ein Stab Elementarschaden und Onslaught steigert den physischen :wink:

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 03.08.2012, 01:10

Schaden Steigern tut es Natuerlich nicht, aber beim Bogen klappt es auch und der Stab duerfte doch eine Aehnliche Mechanik haben oder?
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.08.2012, 10:44

Hallo Blitzschlag,

Bild

Wie man man Bild erkennen kann, braucht der Skill eine Nahkampfwaffe oder einen Bogen, mit einem Stab funktioniert es nicht!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.08.2012, 10:45

Der Stab ist aber nicht zulässig. :wink:
Ansturm funktioniert nur mit Speer, Axt, Schwert, Keule oder Bogen.
Leider* kein Stab. (*von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen)

Wenn Ansturm für Stäbe wirken würde, wäre es natürlich ähnlich zum Bogen. Aber ich mache jetzt einfach mal Schleichwerbung und sage, dass in meiner Tre3-Mod bspw. ein solcher sich steigernder Angriff für den Stab dabei ist, nennt sich auch ähnlich, nämlich "Aufladung".
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 03.08.2012, 11:49

Handballfreak hat geschrieben:Der Stab ist aber nicht zulässig. :wink:
Ansturm funktioniert nur mit Speer, Axt, Schwert, Keule oder Bogen.
Leider* kein Stab. (*von der Sinnhaftigkeit mal abgesehen)
Wie sieht es mit Faustkampf aus? Ist physisch und Nahkampf duerfte doch auch funktionieren.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.08.2012, 11:53

^^ Nein, da steht dann auch die Aussage: Ausrüstung für Fähigkeit erforderlich!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten