Seite 1 von 1

Doppelter Einsatz + Phantomschlag

Verfasst: 24.04.2012, 21:27
von Talyesin
Also vorweg, das Thema hätte vermutlich sowohl zur Kriegsführung als auch zu Traum gepasst.
Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, dass die Effekte von Zweiwaffenkampf auch beim Einsatz von Phantomschlag triggern können, also dass der Phantomschlag beispielsweise in Kombination mit "Hacken" eingesetzt wird, das würde ja eine nicht unerhebliche Schadenssteigerung bedeuten?

Verfasst: 24.04.2012, 21:44
von Handballfreak
Nein, afaik geht das nicht. Phantomschlag/Kriegswind oder passiver Waffenangriff.

Verfasst: 24.04.2012, 21:47
von Talyesin
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Verfasst: 25.04.2012, 09:11
von Peterlerock
Die Themen, was alles mit was zusammenwirkt, schießen ja wie Pilze aus dem Boden... :lol:

Verfasst: 25.04.2012, 18:35
von Handballfreak
Kann man wohl sagen. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich beim ersten Lesen auch. :lol:
Obwohl man glaubt, schon alle Fragen weitesgehend beantwortet zu haben, gibt es doch immer wieder neue - mögliche und unmögliche - Fragen. Aber dafür ist das Forum da.