Doppelter Einsatz + Phantomschlag

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Doppelter Einsatz + Phantomschlag

Beitrag von Talyesin » 24.04.2012, 21:27

Also vorweg, das Thema hätte vermutlich sowohl zur Kriegsführung als auch zu Traum gepasst.
Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, dass die Effekte von Zweiwaffenkampf auch beim Einsatz von Phantomschlag triggern können, also dass der Phantomschlag beispielsweise in Kombination mit "Hacken" eingesetzt wird, das würde ja eine nicht unerhebliche Schadenssteigerung bedeuten?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.04.2012, 21:44

Nein, afaik geht das nicht. Phantomschlag/Kriegswind oder passiver Waffenangriff.
Bild

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 24.04.2012, 21:47

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.04.2012, 09:11

Die Themen, was alles mit was zusammenwirkt, schießen ja wie Pilze aus dem Boden... :lol:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.04.2012, 18:35

Kann man wohl sagen. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich beim ersten Lesen auch. :lol:
Obwohl man glaubt, schon alle Fragen weitesgehend beantwortet zu haben, gibt es doch immer wieder neue - mögliche und unmögliche - Fragen. Aber dafür ist das Forum da.
Bild

Antworten