Kriegsführung zweite Meisterschaft

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Roffeli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2011, 18:18

Kriegsführung zweite Meisterschaft

Beitrag von Roffeli » 04.09.2011, 18:39

Hallo Leute,
ich habe mich soeben hier auf der Seite angemeldet. Ich spiele jetzt schon eine weile das Spiel. Es gefällt mir sehr gut :D
Mein erster Charakter ist Krieger.
Ich weis das das bestimmt ein häufiges Thema in dem Forum ist aber was sollte man als 2. Meisterschaft nehmen da ich relativ planlos gespielt habe bin ich jetzt Akt 4 Episch Level 47 habe aber nur Kriegsführung geskillt bin jetzt meiner Ansicht nach damit fertig hab aber ziemliche Probleme bekommen. Sollte ich komplett umskillen oder wie sollte ich fortfahren ? :?

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 04.09.2011, 18:51

Moin Moin,

und ein Herzliches!
Ich weis das das bestimmt ein häufiges Thema in dem Forum ist
Jepp!
aber was sollte man als 2. Meisterschaft nehmen
Da hast Du die freie Auswahl! ;)

Würde Dir jedoch zum Eroberer raten, da er sich für Neulinge am "schönsten" spielt.
Einen sehr guten Guide (von Peterlerock) findest Du Hier!

Ein weiteres Rumstöbern in den Guides ist jedoch nicht verkehrt; so ersparst Du Dir (und uns) "unnötige", oder bereits x-Mal geklärte Fragen. ;)

Falls noch Fragen aufkommen sollten- nur raus damit, wir "beißen" nicht!


GLG,
Beli


PS: "Erst" Level 47, und schon im vierten Akt/Episch!? Na da sieh aber mal zu, dass Du noch ein wenig levelst. Scheinst ja mehr durchs Spiel "durchgerannt" zu sein, als Satyren umgeboxt :!:

Roffeli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2011, 18:18

Beitrag von Roffeli » 04.09.2011, 19:01

1. und 2. Akt Episch bin ich quasi überflogen.

Dankeschön für die schnelle Hilfe dann werde ich mich mal informieren ;)

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 04.09.2011, 19:05

1. und 2. Akt Episch bin ich quasi überflogen.
Nicht so wild- bisschen Hades (Episch) farmen, schon holst Du ein paar Level raus. Willst doch schließlich gut für Schwierigkeitsgrad legendär gewappnet sein, oder? ;)
Dankeschön für die schnelle Hilfe
You're welcome.
dann werde ich mich mal informieren ;)
Sollten noch Fragen aufkommen, nur zu. 8)


Ansonsten liebe Grüße und einen schönen Abend,
Beli

Roffeli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2011, 18:18

Beitrag von Roffeli » 04.09.2011, 19:22

Achja da wäre noch etwas wie ist das mit den Deaths bei mir haben sich da gegen Ende hin einige angesammelt und wenn ich mich so durchs Forum klicke seh ich meist nur 0 oder 1 Death was mich ehrlich gesagt ziemlich deprimiert :D
Wie war es bei dir so hattest du anfangs auch mehrere ?

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 04.09.2011, 19:31

Gute Frage; mehr als 4-5 Tode sollten es bei mir nicht gewesen sein (die meisten gingen auf Tiffys Konto). Habe allerdings anfangs ohne Add-On gespielt.
Gibt schlimmeres, als tausend Tode sterben- glaub mir. 8)
Zuletzt geändert von Belicia am 04.09.2011, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.09.2011, 19:32

Hallo Roffeli,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. Tode: Ja, so ziemlich jeder hat zu Anfang reichlich ins Gras gebissen. Nur werden diese Anfangscharaktere hier selten gezeigt, sondern eher jene, wo es etwas zu "zeigen" gibt.
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 05.09.2011, 00:25

Bei mir hat eigentlich jeder Charakter min. 30 Tode oder so. Ich achte aber auch nicht drauf. Das heißt, es muss dir also nicht unangenehm sein. ;)

Roffeli
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 04.09.2011, 18:18

Beitrag von Roffeli » 05.09.2011, 19:32

Dann bin ich ja erleichtert weil ich sterbe meist aus Leichtsinn oder Unachtsamkeit.

Ich habe heute einen Eroberer angefangen wie er bei dem Guide beschrieben wurde bin jetzt in Athen und bin immoment recht zufrieden.
Bin Lv. 13 und habe 2371 Leben sterben ist hier quasi unmöglich :lol:

Antworten