Kriegsführung + ???

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
elp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2011, 11:18

Kriegsführung + ???

Beitrag von elp » 14.06.2011, 11:22

Wie die Überschrift schon zeigt kann ich mich absolut nicht entscheiden :D
Der Char, welcher übrigens mein erster ist, ist jetzt bereits Level 15.
Im Moment skille ich auf 2x 1-Handwaffen.

In Frage kommen Natur und Traum.

Meine Frage ist jetzt ob es Physisch-Immune Gegner gibt?
Denn falls ja werde ich Traum nehmen, da ich mit Natur keine neuen Kampffertigkeiten bekomme und keine andere Möglichkeit habe außer Physischen Schaden.

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 14.06.2011, 11:30

EJ elp nimm nature

(1) viele starke pets

(2)mehr leben

(3)gute faigkeiten (du hast ja kriegsführung also brauchse attacken nicht mehr und in nature gibt es nur 1 schlechte attack faigkeit seuche -.-

elp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2011, 11:18

Beitrag von elp » 14.06.2011, 11:37

KillerofKings hat geschrieben:EJ elp nimm nature

(1) viele starke pets

(2)mehr leben

(3)gute faigkeiten (du hast ja kriegsführung also brauchse attacken nicht mehr und in nature gibt es nur 1 schlechte attack faigkeit seuche -.-
Hallo, und danke für die schnelle Antwort :-)

Ok, warscheinlich nehme ich Natur.

Aber was soll ich gegen Physisch (der normale Waffenschaden) Immune Gegner machen?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.06.2011, 11:46

Hallo elp,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Es gibt keine physisch immunen Gegner.
Gegen Monster, die gegen physischen Schaden widerstandsfähiger sind als der Durchschnitt hilft dir bei Natur der Skill "Seuche" weiter. Dessen zweite Modifikation reduziert den Schadenswiderstand, wodurch du mehr physischen Schaden verursachst.

Ansonsten sind beide Kombinationen - Vorbote und Meister - recht einfach zu spielen, womit du eigentlich keine schlechte Wahl treffen kannst. Wenn du Pets haben möchstest, solltest du Natur nehmen. Wenn du ohne Begleiter spielen willst, bekommst du bei Traum mehr nützliche Skills.

Ansonsten hilft dir sicherlich auch ein Blick in die entsprechenden Guides bzw. die anderen "Kriegsführung + xx/??"-Themen weiter - für weitere Meinungen und Infos.
Bild

elp
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2011, 11:18

Beitrag von elp » 14.06.2011, 11:47

Alles klar, habe mich für Natur entschieden damit ich ein wenig mehr aushalte. :-)

Dankeschön!

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 14.06.2011, 12:42

deine antwort ist weiße mein Meister :D

Antworten