Seite 1 von 1

Kerni hört auf zu provozieren...

Verfasst: 16.09.2009, 10:08
von Marv
Mahlzeit,

ich spiele grad einen jungen Rächer, mit dem Kerni als Blocker. Allerdings scheint der irgendwie die Angewohnheit zu haben, hin und wieder seinen Provokationsskill auszuschalten. Er wird nicht angezeigt und scheint auch nicht zu wirken, zumindest zieht er keine Aggro von Gegnern, die ich zuerst angegriffen habe.
Vor der Installation des Updates kannte ich das noch nicht. Wenn ich dann mal das Kampfverhalten umstelle (normal und dann wieder zu agressiv) ists wieder in Ordnung. Trotzdem lästig, der Dicke soll doch auf mich aufpassen und nicht umgekehrt.

Gibts da ne Möglichkeit?

Verfasst: 16.09.2009, 10:16
von Slayerll
der kerni macht den zauber provozieren nur solnge er auf normal gestellt ist- und er hält nicht ewig. du musst halt ab und zu auf normal stellen.

Verfasst: 16.09.2009, 10:35
von FOE
Bild

Siehe hierzu auch das Wichtig:-Thema Lexikon der Erde-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten unter "Kernbewohner beschwören" und "Bewertung", weiter z.B. auch das Thema Kerni-provozieren bug und da gibt's sicher noch welche ... :|