Kerni hört auf zu provozieren...

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Marv
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 05.09.2009, 09:01

Kerni hört auf zu provozieren...

Beitrag von Marv » 16.09.2009, 10:08

Mahlzeit,

ich spiele grad einen jungen Rächer, mit dem Kerni als Blocker. Allerdings scheint der irgendwie die Angewohnheit zu haben, hin und wieder seinen Provokationsskill auszuschalten. Er wird nicht angezeigt und scheint auch nicht zu wirken, zumindest zieht er keine Aggro von Gegnern, die ich zuerst angegriffen habe.
Vor der Installation des Updates kannte ich das noch nicht. Wenn ich dann mal das Kampfverhalten umstelle (normal und dann wieder zu agressiv) ists wieder in Ordnung. Trotzdem lästig, der Dicke soll doch auf mich aufpassen und nicht umgekehrt.

Gibts da ne Möglichkeit?

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 16.09.2009, 10:16

der kerni macht den zauber provozieren nur solnge er auf normal gestellt ist- und er hält nicht ewig. du musst halt ab und zu auf normal stellen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18723
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.09.2009, 10:35

Bild

Siehe hierzu auch das Wichtig:-Thema Lexikon der Erde-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten unter "Kernbewohner beschwören" und "Bewertung", weiter z.B. auch das Thema Kerni-provozieren bug und da gibt's sicher noch welche ... :|
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten