Wildes Feuer nervt

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ndreisg
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006, 21:24

Wildes Feuer nervt

Beitrag von ndreisg » 25.08.2006, 21:58

kann man beim kernbewohner nicht irgendwie wildes feuer ausschalten???
das nervt total...

immer wenn ich eine vulkankugel auf eine gruppe von gegnern werfe die noch herumsteht macht der wildes feuer und die laufen alle zu ihm und meine vulkankugel geht ins leere :?

ich kann mir zwar nicht vorstellen dass man das ausschalten kann aber vielleicht gehts ja doch

Giftzwerg
Grabräuber
Beiträge: 224
Registriert: 02.07.2006, 18:53

Beitrag von Giftzwerg » 25.08.2006, 22:16

Du kannst den Skill nur verlernen, was anderes fällt mir imo nicht ein...
Bild

ndreisg
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2006, 21:24

Beitrag von ndreisg » 26.08.2006, 14:50

auf metamorphose will ich aber auch nicht verzichten...
hmm...

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 27.08.2006, 20:08

Maxen musst du diesen Skill sicher nicht aber ich find ihn ganz nützlich. Du solltest warten bis dein pet Wildes Feuer macht und dann die Gegner zu ihm rennen. So ist dir gewährleistet, dass du nicht angegriffen wirst, zumindest in 90% der Fälle.

greetz

DerKrasse
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2006, 21:21

Beitrag von DerKrasse » 29.08.2006, 22:07

jetze weniger man mag ja ned verzichten auf den rest, macht doch so schön spass den Mobs bissl Feuer unterm Hintern zu machen.....

Mrsmarple
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2006, 10:12
Wohnort: Reutlingen

Re: Wildes Feuer nervt

Beitrag von Mrsmarple » 02.10.2006, 11:03

ndreisg hat geschrieben:kann man beim kernbewohner nicht irgendwie wildes feuer ausschalten???
das nervt total...

immer wenn ich eine vulkankugel auf eine gruppe von gegnern werfe die noch herumsteht macht der wildes feuer und die laufen alle zu ihm und meine vulkankugel geht ins leere :?

ich kann mir zwar nicht vorstellen dass man das ausschalten kann aber vielleicht gehts ja doch

...gib doch nichts besseres wen dein Pet Aggro zieht und du aus sicherer Entfernung mit Vulkankugeln "rumfuchteln" kannst... :wink:
54, 74, 90, 2010

Acid_Christ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2006, 12:03
Wohnort: L.E.

Re: Wildes Feuer nervt

Beitrag von Acid_Christ » 03.10.2006, 07:40

...gib doch nichts besseres wen dein Pet Aggro zieht und du aus sicherer Entfernung mit Vulkankugeln "rumfuchteln" kannst... :wink


... mein reden...
PRAISE THE FALLEN

Antworten