Ich war ganz wild darauf zu schreiben, da hab ich die Kommas usw. schnell vergessen
aber jetzt wirklich

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Nur mal so...Perturabo hat geschrieben:dem kann ich nur zustimmen. man muss den char mit sehr vielen items ausrüsten, die den feuerschaden pushen, um den schaden auf vernünftige werte zu kriegen und verliert dabei viel zu viel in der defensive. ab legendär ist der build nicht mehr zu gebrauchen weil sämtliche items mit fokus auf feuerschaden sich rein auf feuerresistenzen konzentrieren...Dreyn hat geschrieben:Ich wollte auch mal einen "Flammenwooge" Char spielen und habe Tipps von Profis hinzugenommen. Dabei hatte ich 1 erwischt der dies bereits versuchte, mit den besten Items die möglich sind um den Feuerschaden zu pushen hatte es trotzdem nicht gereicht.
Mein Resultat war einfach das ein Char der auf diesen Skill aufbaut nicht möglich ist.
Wow - nur dafür hast du ein 13 Monate altes Thema ausgegrabenPeterlerock hat geschrieben: Nur mal so...
Habt ihr das wirklich versucht oder nur von vorneherein verdammt? [...]
Ich gehe recht in der Annahme, dass du in den nächsten Tagen noch ein gutes Dutzend mal so nebenbei anmerken wirst, wie toll sich der Char doch spielt und dann zum Verwundern aller nächste Woche einen Guide aus dem Hut zauberst?peterlerock hat geschrieben:Ich spiele gerade eine Rächerin auf Flammenwoge,
Tut mir voll leid, dass ich das passende Thema rausgesucht habe, statt ein neues zu machen...Perturabo hat geschrieben: Wow - nur dafür hast du ein 13 Monate altes Thema ausgegraben![]()
Sowas in der Art hab ich auch kurz probiert, aber war mir dann doch zu hart, was die Resis angeht... War schon auf Episch eher madig.Hand des Hephaistos, Hephaistos Gussschild, Drachenodem, Hesiones, Wyrmhautharnisch, Auge der Flammen und doppeltem Hephaistos Siegelring
Beinschoner der FlamengeborenenPeterlerock hat geschrieben:Oder übersehe ich grad irgendwelche Mega-Feuerschuhe?