Vulkankugel über maxSkill skillen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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Hallo!
Bitte aber jetzt wieder
Gilt vor allem für Hasbro & H3rm3z!
Und bitte jetzt keine Reaktionen darauf hier schreiben, wenn dann per PM oder als eigenes Thema unter "Off Topic"!
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Servus, Erwin
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Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Hi,
danke für die zahlreichen Antworten. ich bin angenehm überrascht, wie aktiv die TQ Community noch ist .
Mein SkillTrees sehen so aus *klick*
(hab ewig gebraucht um herauszufinden wie der "Moloch" im englischen heißt .) Die Skillverteilung ist noch etwas unbeholfen, ich weiß, aber man muss ja auch erstmal reinkommen. Hatte die zwei zusätzlichen Punkte durch "Ephors Tracht", hab sie aber wieder verlernt und an anderer Stelle verteilt da die Vulkankugel sonst für den Anfang einfach zu viel Energie kostet.
Habe an anderer Stelle auch gelesen, dass man seine Skillpunkte nicht auf Energie und Gesundheit setzen sollte. Habe aber ca. 4 Punkte auf Gesundheit gesetzt. Ist das fatal oder kann ich damit ruhigen Gewissens weiterzocken?
Die Wiederstände habe ich bisher so ausgewogen wie möglich gehalten, das sieht bei mir momentan so aus :
Feuer: 12% Kälte:29% Blitz: 29% und Gift ist bei 35%. Feuerresitenz scheint ziemlich schwer bekommen zu sein..
Als Waffe habe ich übrigens die Entziehende Doppelaxt des Donners inkl. Essens von Prometheus' Flamme was dann zusätzlich noch für Feuerschaden sorgt. Die Kombi fand ich ziemlich gut.
Achja eine Frage hab ich noch, wofür ist der Slot unten links? Hab dafür noch nichts und da ich die 10€ Version von TQ+IT gekauft habe, hab ich auch keine Anleitung dazu :\...
danke für die zahlreichen Antworten. ich bin angenehm überrascht, wie aktiv die TQ Community noch ist .
Mein SkillTrees sehen so aus *klick*
(hab ewig gebraucht um herauszufinden wie der "Moloch" im englischen heißt .) Die Skillverteilung ist noch etwas unbeholfen, ich weiß, aber man muss ja auch erstmal reinkommen. Hatte die zwei zusätzlichen Punkte durch "Ephors Tracht", hab sie aber wieder verlernt und an anderer Stelle verteilt da die Vulkankugel sonst für den Anfang einfach zu viel Energie kostet.
Habe an anderer Stelle auch gelesen, dass man seine Skillpunkte nicht auf Energie und Gesundheit setzen sollte. Habe aber ca. 4 Punkte auf Gesundheit gesetzt. Ist das fatal oder kann ich damit ruhigen Gewissens weiterzocken?
Die Wiederstände habe ich bisher so ausgewogen wie möglich gehalten, das sieht bei mir momentan so aus :
Feuer: 12% Kälte:29% Blitz: 29% und Gift ist bei 35%. Feuerresitenz scheint ziemlich schwer bekommen zu sein..
Als Waffe habe ich übrigens die Entziehende Doppelaxt des Donners inkl. Essens von Prometheus' Flamme was dann zusätzlich noch für Feuerschaden sorgt. Die Kombi fand ich ziemlich gut.
Achja eine Frage hab ich noch, wofür ist der Slot unten links? Hab dafür noch nichts und da ich die 10€ Version von TQ+IT gekauft habe, hab ich auch keine Anleitung dazu :\...
Kein Problem. Der ist Slot ist für Artefakte. Dafür benötigst du Schriftrollen, die du entweder als Quest-Belohnung erhältst oder beim Händler kaufen kannst und Relikte. Falls du alle Relikte und Formeln für ein Artefakt hast, dann kannst du dir dieses beim Verzauberer zusammensetzen lassen.dot-zero hat geschrieben: Achja eine Frage hab ich noch, wofür ist der Slot unten links? Hab dafür noch nichts und da ich die 10€ Version von TQ+IT gekauft habe, hab ich auch keine Anleitung dazu :\...
Zuletzt geändert von H3rm3z am 27.02.2009, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Waaas 4 Punkte alter schmeiss den Char weg
Ne war ein Gag
Vier Punkte sind schon ok.Du könntest sogar all deine Belohnungspunkte die durch Quests bekommst in Gesundheit investieren.Als Nahkämpfer ist Leben ja auch nicht sooo unwichtig
So richtig wichtig werden die Wiederstände erst auf episch und legendär weil sie da in den bösen Minusbereich rutschen
Und am aller wichtigsten ist IMHO der Durschlagswiederstand
Zur Waffe mhm das Prä und Suffix " entziehend" bzw des Donners bringt dir nicht wirklich was.
Lebensentzug ist ganz nett aber vorallem für Leecher interessant.
Und des Donners währe Ideal wenn du voll und ganz auf Blitzschaden gehst,da deine Intelligenz nicht ausreicht um von dem Elementarschaden zu profitieren
Zúm Thema Slot unten Links:
Gib mal in der Forumsuche das Wort Artefakt ein und erfreue uns mit etwas eigeniniziative
Ne war ein Gag
Vier Punkte sind schon ok.Du könntest sogar all deine Belohnungspunkte die durch Quests bekommst in Gesundheit investieren.Als Nahkämpfer ist Leben ja auch nicht sooo unwichtig
So richtig wichtig werden die Wiederstände erst auf episch und legendär weil sie da in den bösen Minusbereich rutschen
Und am aller wichtigsten ist IMHO der Durschlagswiederstand
Zur Waffe mhm das Prä und Suffix " entziehend" bzw des Donners bringt dir nicht wirklich was.
Lebensentzug ist ganz nett aber vorallem für Leecher interessant.
Und des Donners währe Ideal wenn du voll und ganz auf Blitzschaden gehst,da deine Intelligenz nicht ausreicht um von dem Elementarschaden zu profitieren
Zúm Thema Slot unten Links:
Gib mal in der Forumsuche das Wort Artefakt ein und erfreue uns mit etwas eigeniniziative
Zuletzt geändert von Bautz am 27.02.2009, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
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Hi,
Ja und dass schon seit gut 2 Jahren!
Dann schau mal im jeweiligen Installationsverzeichnis unter "Manual" nach!
Bitte.dot-zero hat geschrieben:danke für die zahlreichen Antworten. ich bin angenehm überrascht, wie aktiv die TQ Community noch ist .
Ja und dass schon seit gut 2 Jahren!
Die 4 Punkte sind sicher zu verscherzen! Aber die Weiteren sollten besser in Stärke/Intelligenz/Geschicklichkeit vergeben werden! Die Punkt für Leben und Energie bekommt man zur Genüge über die Meisterschaftleiste.dot-zero hat geschrieben:Habe an anderer Stelle auch gelesen, dass man seine Skillpunkte nicht auf Energie und Gesundheit setzen sollte. Habe aber ca. 4 Punkte auf Gesundheit gesetzt. Ist das fatal oder kann ich damit ruhigen Gewissens weiterzocken?
Passt!dot-zero hat geschrieben:Die Wiederstände habe ich bisher so ausgewogen wie möglich gehalten
Hmm, sollte mit "Erde" eigentlich kein Problem sein!?!dot-zero hat geschrieben:Feuerresitenz scheint ziemlich schwer bekommen zu sein..
Sicher nicht schlecht, aber durch Verteidigung würde sich ev. eine "Keule" lohnen, da es dazu eine Fähigkeit gibt, die IMO nicht uninteressant ist. Genauso wie die ganzen Schild-Fähigkeiten!dot-zero hat geschrieben:Als Waffe habe ich übrigens die Entziehende Doppelaxt des Donners inkl. Essens von Prometheus' Flamme was dann zusätzlich noch für Feuerschaden sorgt. Die Kombi fand ich ziemlich gut.
Keine Anleitung dabei?!?dot-zero hat geschrieben:... da ich die 10€ Version von TQ+IT gekauft habe, hab ich auch keine Anleitung dazu :\...
Dann schau mal im jeweiligen Installationsverzeichnis unter "Manual" nach!
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(Mein PC, meine Char usw.)
IMO eigentlich nur auf Stärke und Geschick. Du ziehst wahrscheinlich sowieso nur Rüstungen an und kein Stoffzeugs.FOE hat geschrieben:Die 4 Punkte sind sicher zu verscherzen! Aber die Weiteren sollten besser in Stärke/Intelligenz/Geschicklichkeit vergeben werden! Die Punkt für Leben und Energie bekommt man zur Genüge über die Meisterschaftleiste.dot-zero hat geschrieben:Habe an anderer Stelle auch gelesen, dass man seine Skillpunkte nicht auf Energie und Gesundheit setzen sollte. Habe aber ca. 4 Punkte auf Gesundheit gesetzt. Ist das fatal oder kann ich damit ruhigen Gewissens weiterzocken?
Außerdem erreichst du mit dem Nahkampf viel mehr als wenn du mit etwas Intelligenz und +x%Feuerschaden den Zauberschaden erhöhst.