Verbessert Stärke den pysischen schaden der VK?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Verbessert Stärke den pysischen schaden der VK?

Beitrag von Redeemer » 16.01.2009, 03:15

Ich habe in einem Guide gelesen das alle 50 Stärkepunkte der Schaden um 10% steigt, jetzt meine frage:" Wirkt sich der prozentuale Schaden auch auf (teilweise)pysische Zauber z.B. die Vulkan Kugel aus? Wenn nein, warum eigentlich nicht, wäre doch irgendwie unlogisch :roll:
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 16.01.2009, 05:21

Schwefel und co.für VK?
flammenring buff?

und das nächste mal die SuFu nutzen oder einfach die Augen auf machen, weil das beides aktive Themen der letzten 24 Stunden sind!!!
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2009, 08:41

Hallo Redeemer!

Muss da Perturabo 100%ig Recht geben, daher schließe ich dein Thema!

Für folgende Beiträge bitte dann das Thema "flammenring buff?" benutzen, Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt