Was soll ich zu Erde nehmen?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Gamefreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 336
Registriert: 13.12.2008, 16:00

Was soll ich zu Erde nehmen?

Beitrag von Gamefreak » 17.12.2008, 19:29

Ich habe jetzt nen Pyromaten Lv 10. Jetz will ich ne zweite Meisterschaft
nehmen.
Ich kann mich aber nicht zwischen drei Klassen entscheiden:
zwischen Erde+Natur= Beschwörer
Erde+Geist= Hexenmeister
Erde+Sturm=Elementarist

Also würde ich gern wissen mit wem man am besten durchspielen kann?
Sagt mir am besten Vor- und Nachteile!

Danke, schon im voraus!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.12.2008, 15:49

Am besten von den dreien finde ich den Beschwörer, allerdings habe ich noch keine dieser Kombinationen gespielt. Aufgrund meiner Erfahrung mit den einzelnen Meisterschaften, denke ich aber, dass der Beschwörer eine ganz gute Figur machen sollte. Schau doch mal im Guide-Unterforum nach Guides zu deinen drei Favoriten. Vielleicht helfen dir die Informationen dort weiter.
Bild

Benutzeravatar
armes_Schwein
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007, 14:09

Beitrag von armes_Schwein » 18.12.2008, 17:15

Ich finde Hexenmeister am Besten.
Hab auch schon Elementarist und Beschwörer gespielt, aber da fand ich Hexenmeister durch die Pets und Dreifachschuss viel cool^^

Benutzeravatar
Gamefreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 336
Registriert: 13.12.2008, 16:00

Beitrag von Gamefreak » 18.12.2008, 18:17

danke für die schnellen antworten:
Ich glaub ich mach nen Hexenmeister!
Der soll ja ganz ordentlich schaden machen!!!

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 18.12.2008, 20:24

Vorsicht! Der Schaden der Geistermeisterschaft ist massiv gesunken, als der Dreifachangriff verändert wurde. Ich will nicht sagen das Geist schlecht ist, aber ich würde das einfach genauer anschauen :wink:
Ich finde den Summoner(Beschwörer) am besten weil man viele Pets beschwören kann um sich die Gegner vom Leib zu halten, und ausserdem weil es die beste Aura im Spiel hat: Eichenherz, nicht zu vergessen Seuche, um die Resis runterzuholen.
Elementarist:Er ist am Agressivsten, er hat fast nur offensiv Skills.
Hexenmeister: Kann nichts dazu sagen weil ich ihn nicht gespielt habe :(
Beschwörer: Wie schon gesagt, ich finde ihn am besten :!:
:bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Antworten