Was ist das denn?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Was ist das denn?

Beitrag von Assaine 2 » 07.11.2008, 19:29

Hallo zusammen :bye2:
Wenn man da in Ägypten rumläuft sieht man den einen oder anderen Eliteplünderer oder Plünderveteran(Dünenräuber). Die lassen Feuerkugeln von Himmel regnen. Da ich ne Pyro habe der diese Fähigkeit nicht hat und diese Fähigkeit mit Feuer zu tun hat frage ich euch nun: Was ist das?
Freue mich auf Antworten :bye2:
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 07.11.2008, 19:40

Das ist so ne NPC Fähigkeit es gibt Gegner die können Fähigkeiten machen aber man selbst nicht hoffe konnte helfen

MFG XIng

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 07.11.2008, 19:54

Jupp, eindeutig eine NSC-Fertigkeit. Wenn du etwas im Artmanager bewandert bist, findest du diese Fähigkeit dort sicherlich bei den entsprechenden Gegnern hinterlegt und erfährst so, was sie damit anrichten können ;)
Selber nutzen kannst du diese Fähigkeit in TQ bzw. IT jedoch nicht ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Malak
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 29.10.2008, 20:14

Beitrag von Malak » 08.11.2008, 11:21

Demnächst bitte beim Threadtitel eine genauere Beschreibung abgeben. Ich dachte nämlich es geht um was anderes...

Aber ich muss meine Vorredner Recht geben, die Fähigkeit kann man leider nicht lernen.


:cry:
MfG
Malak
:)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 08.11.2008, 13:37

Nun, da muss ich euch allen wohl widersprechen. :wink:

Es gibt zwar im normalen TQ keinen Skill dieser Art, aber im Masteries Mod gibt den Skill in der Sorcery-(Zauberei)Mastery.

Also möglich ist es.
lg Ritualist

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 08.11.2008, 14:00

Ritualist hat geschrieben:Nun, da muss ich euch allen wohl widersprechen. :wink:

Es gibt zwar im normalen TQ keinen Skill dieser Art, aber im Masteries Mod gibt den Skill in der Sorcery-(Zauberei)Mastery.

Also möglich ist es.
lg Ritualist
dann solltest du nochmal genauer lesen, was ich geschrieben habe:
Selber nutzen kannst du diese Fähigkeit in TQ bzw. IT jedoch nicht
Abgesehen davon verwechselst du den Angriff der Dünenräuber mit dem Meteoritenregen von Typhon. Dessen Meteoritenregen ist in die Masteries-Mod integriert worden, während die Animation der VK für den Feuerball hergehalten hat.
Dazu kommt außerdem noch die Tatsache, dass Pink Frog alle Skills weitestgehend neu geschrieben hat, sprich selbst wenn es die Animation des Skills der Wüstenräuber wäre, ist es deshalb noch lange nicht der Skill an sich ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 24.12.2008, 14:56

Es gibt auch ein "großes Artefakt" :arrow: Herz der Erde
Es verleiht die Fähigkeit "Flammenschlag" - es aktiviert bei
Angriff und es läßt Feuerkugeln vom Himmel regnen.
Genau wie bei den Dünenräubern in Ägypten :bye2:

Edit: Stimmt, man kann diese Fähigkeit nicht erlernen - zumindest
aber gibt es ein Artefakt, was einem diese Fähigkeit verleiht... :roll:
Zuletzt geändert von Xena3 am 24.12.2008, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

Benutzeravatar
Lord_Niggi
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 09.12.2008, 11:56

Beitrag von Lord_Niggi » 24.12.2008, 15:43

Ja, aber es geht hier doch darum ob man selbst diese Fähigkeit über eine Mastery erlernen kann, dies ist jedoch nicht möglich.

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 24.12.2008, 17:11

Danke für die Antworten, ich weiss jetzt dass es möglich ist diese Fähigkeit zu nutzen. Vielen Danke für die vielen Antworten und schöne Weihnachten :bye2:.
Jägerin Stufe 43
Orakel Stufe 30
Attentäter Stufe 34
Templer Stufe 34
Pyromant Stufe 42

Antworten