+% Feuerschaden

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
darkesthour01
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2006, 19:29

+% Feuerschaden

Beitrag von darkesthour01 » 09.08.2006, 20:01

hallo,

hat mittlerweile jemand in Erfahrung gebracht, wie sich das mit dem zusätzlichchen feuerschaden verhält?
Wenn z.B. mein Zauberstab oder mein Ring +% feuerschaden hat, wirkt sich das dann auch auf die spells wie Vulkankugel aus oder lediglich auf den Standardangriff?
Hab mir schon ein paar Threads dazu durchgelesen, aber eindeutig geklärt wurde das wohl noch nicht.

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
nerD
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006, 13:49

Beitrag von nerD » 10.08.2006, 09:39

also ich glaube das bezieht sich nur auf den standardangriff
jedenfalls wird es beim standardangriff dazugezählt
und beim skill net
Da - LvL 62 Elementalist (ferddich)
nerd0r - LvL 18 Soothsayer (2. akt normal)

darkesthour01
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2006, 19:29

Beitrag von darkesthour01 » 10.08.2006, 11:51

aber im skillbaum wird z.B. auch das zusätzliche Leben des Kernbewohners nicht angezeigt. dort steht immer noch 1500, er hat aber durch Metamorphose über 3000.
Vielleicht ist die Anzeige auch bei der Vulkankugel noch verbuggt, oder es wird generell nicht angezeigt....

Benutzeravatar
nerD
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006, 13:49

Beitrag von nerD » 10.08.2006, 13:21

ja ok dann wird es schon dazugezählt nur nich
angezeigt sry mein fehler
Da - LvL 62 Elementalist (ferddich)
nerd0r - LvL 18 Soothsayer (2. akt normal)

Antworten