Erde + ????

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Erde + ????

Beitrag von Ajdurin » 16.10.2008, 16:04

Hallo,

meine Frage ist welche Klasse sich zu Erde lohnt wenn man bei erde auf Eruption geht mit - 100 % recharge ?

Da ich den Skill durchgängig Zaubern kann frage ich mich welche Klasse ich als 2. nehmen soll, da mein Angriff ja eigentlich nur Eruption ist !
( zumindest der Stärkste ?!?!)
Oder gibt es noch einen Angriff welchen man dazu nehmen könnte ?

Da ich schon mehrere chars mit Geist habe fällt die Variante mit Dreifach schuss schonmal weg !!

Danke im voraus

Andre
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 16.10.2008, 16:08

Hi!

Nimm doch Sturm als 2. Meisterschaft und skille den Wisp mit Mod. Dann bekommst du 150% Bonus auf Elementarschaden.
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 16.10.2008, 16:51

Oder Traum mit Trance der Genesung.

Denk an die hohen Energiekosten. Die regeneriert sich dadurch besser.

Außerdem werden wahrscheinlich noch die restlichen Masterys genannt werden, weil jeder eine andere Kombi als die beste findet. :wink:

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 16.10.2008, 16:52

hi @ all

da kann ich Jabbawocky nur zustimmen , was besseres als Sturm gibts für diesen Zweck nicht! habe selbst einen Elementaristen auf lvl 72 .Des weiteren hast du wenn du mit -100% aufladezeit spielst noch die möglichkeit dafür Kettenblitzschlag zu benutzen ( Falls Eruption lamgweilig wird ). Mit dem Richtigen Equip und der Richtigen Skillung heist dass : einfach durchrennen und ab und zu mal Rechtsklicken. Aber auch wenn du dich Umentscheinden würdest und Hauptsächlich mit einem Stab Kämpfen willst und die Skills nur zur unterstützung benutzt , ist das Kein Problem. ( so gings mir , -100% aufladezeit wurde irgendwann zu langweilig ).

Edit:
@ Ritualist ich habe mit Oben erwähntem Elementaristen eine Energiereg von über 30 Pro sekunde , und Habe damit Überhaupt keine Energieprobleme.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 16.10.2008, 17:25

Edit:
@ Ritualist ich habe mit Oben erwähntem Elementaristen eine Energiereg von über 30 Pro sekunde , und Habe damit Überhaupt keine Energieprobleme.
Nun, da dürfte das wohl keine Probleme darstellen. Wenn man denn auf so eine hohe reg kommt. Das erfordert viel Int. und passende Ausrüstung.

Benutzeravatar
Jabbawocky
Skelettschnetzler
Beiträge: 311
Registriert: 05.11.2007, 14:30

Beitrag von Jabbawocky » 16.10.2008, 17:31

@ Hades11:
Mit welcher Ausrüstung kommst du bei deinem Elementaristen denn auf die -100%CD?

die Frage richtet sich natürlich auch an die anderen ;-)
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 16.10.2008, 17:33

Würde eher Natur nehmen, da ich mir denke, dass dir die Eruption gefällt und mit Sturm hättest du wieder eine ganze Menge neuer Zauber.

Natur ist eher so als Support und du kannst dich bei Erde auf den Schaden konzentrieren.

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 16.10.2008, 20:39

Schonmal vielen Dank für die Zahlreichen antworten !

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen den Fertigkeiten entscheiden.

Sturm sollte schon recht gut gehen da ich zu dem Blitz noch den Wisp habe !

ICh werde mich dann kurzfristig entscheiden !

danke an alle
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
Gnomking
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2009, 19:42
Wohnort: Heraklion

Beitrag von Gnomking » 05.06.2009, 09:37

Erde und Geist, falls du ein Magier bist.

Mit Erde kannst du ja den Kernbewohner beschwören, und mit Geist hast du z.B die nützliche Fähigkeit Dreifachangriff. . . Außerdem hast du dann mit Geist und Erde einige Fähigkeiten die, (wenn auf maximal) den Gegner schon nur durch die Berührung so viel Schaden anrichten, dass sie besiegt oder tot gemacht *gg* werden.

Ich glaub die heißen Todesstrahlung und Flammenkreis (oder so... )
Hiron lv 19 - Wahrsager

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2009, 09:53

Gnomking hat geschrieben:Erde und Geist, falls du ein Magier bist. [...]
:evil: So, jetzt Reicht es mir :!:

Dies ist eine Verwarnung, wegen mehrerer Postings in "alte Beiträge"!!!

Hier war das letzte Posting vom "16.10.2008" :!:


Schaust Du Dir eigentlich nicht die Themen an, in die Du Beiträge schreibst und weitere Beitrage nach Deinen gemacht wurden?!?

_________________

Urlaub: 08.06. - 14.06.2009 :!: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten