Kampfmagier

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
neandytaler
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 08.08.2006, 16:14

Kampfmagier

Beitrag von neandytaler » 09.08.2006, 13:59

Hat jemand Erfahrungen mit Erde und Kriegsführung zusammen. Hab das am Anfang mal gemacht. Jetzt wo ich Erde fast perfekt ausgeskillt habe frage ich was ich jetzt mit Kriegsführung anstellen soll. Hat jemand Erfahrung damit ?????
Bitte um Hilfe... THX


_____________________________________
lvl 30

Benutzeravatar
Ylia
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 15.08.2006, 19:22

Beitrag von Ylia » 15.08.2006, 20:39

ich bin auch ein kriegsmagier
ich hab aber kriegskunst vorher genommen und dann da mehr ausgeskillt
ich bin mehr der nahkämpfer
was auch nicht schlecht ist wenn du in kriegskunnst mit beiden händen ein schwert halten kannst und viele punkte auf ansturm setzt

dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Beitrag von dynski » 25.08.2006, 14:27

Bei Kriegsführung sind vor allem Ansturm, Wirbelangriff und Waffentraining zu maximieren

Odysseus
Kampfmagier lvl 23

Benutzeravatar
OZ3LOT
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2006, 09:46
Wohnort: Deutschland-Thüringen-UH Kreis- Bad Langensalza

Beitrag von OZ3LOT » 26.09.2006, 08:43

Hi
hab auch nen Kampfmagier, bin grad dabei den Zweiwaffenbaum zu maxen. in verbindung mit ansturm und Erdzauber der die waffen noch mit feuer verstärkt is das glaub ich ne gute kombo, wenn dann noch kerni dazu kommt haste glaub ich ma keine probs mehr

Exar Khun - Kampfmagier lvl 24

Benutzeravatar
medusa
Magische Items-Träger
Beiträge: 45
Registriert: 30.08.2006, 10:32
Wohnort: Krün

Beitrag von medusa » 26.09.2006, 10:50

tipp <kriegsführung:
versuch erst mal die Meisterschaft hoch zu skillen.
Dann empfehle ich dir das Kriegshorn, die Ahnenhorn, Kampfstandarte und Ansturm


Viel Spass beim zoggen
MfG Asti
Master: Level 56~Eroberer
Master2: Level 42~Waldläufer
Asti: Level 52~Elementarist
Beast: Level12~ Assassine

Antworten