Zauberreichweite Eruption + Geschwindigkeit VK

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Paradoxon
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 03.10.2008, 17:20

Beitrag von Paradoxon » 25.08.2009, 15:44

So hab mal nen Test mit nem Dactyl gemacht. Hab ihm 100% Geschosse ausweichen verpasst, Ergebnis: kein Schaden. Aber auch die Fragmente durch Eruption und Fragmentierung sind ohne Wirkung verpufft. Scheint demnach alles unter Geschoss zu laufen, aber weder die VK noch die Fragmente von ihr und Eruption werden wohl durch +Geschossgeschwindigkeit beeinflusst.

Antworten