Was sollte man bei Erde ambesten skillen?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Was sollte man bei Erde ambesten skillen?

Beitrag von naturmeister » 12.07.2008, 09:28

Also ich spiele zur Zeit einen Beschwörer E+N und wollte mal fragen was bei erde man so skillen muss um gut durch zu kommen? Hoffe auf schnelle antwort.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 12.07.2008, 09:36

Ich sag mal Vulkankugel, Erdzauber+Schwefel, Kerni+1 und 3 Mod, Feuerverstärkung und ein Punkt in Steinform.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.07.2008, 10:00

Hi,
ah dein Beschwörer. Da ich den schon etwas von deiner Spielweise kenne und du den ja bloß im Multiplayer benutzt, kann ich dir folgendes empfehlen. Wenn du schnell viel Schaden machen willst, solltest du abwechselnd Punkte in Erdzauber und 1. Mod investieren. Das sorgt schon sehr früh für ordentlichen Schaden und gibt obendrein MlR und mir noch Feuerschaden. 8)
Wenn du viel Gesundheit verlierst, solltest du Steinform mal ausprobieren. Da langt sogar schon 1 Punkt. :o
Ansonsten Kerni zur Ablenkung, wobei ich erst den 1. Mod maxen würde, bevor ich den Keni selbst maxe.
Feuerverstärkung wartet ganz oben und bringt nochmal eine große Schadenserhöhung, allerdings nur für dich selbst.

Für aktive Fähigkeiten ist Flammenwoge nicht zu verachten: mit Mods kannst du sie dauercasten und in einem breiteren Kegel.
Wenn du jetzt denkst, dauercasten braucht viel Energie, stimmt, aber ich skill bald Trance der Genesung. Da bekommst jeder Energie und Gesundheit. :wink:

Mehr brauch ich zu deinem Beschwörer nicht zu sagen.

Mfg Ritualist

Benutzeravatar
naturmeister
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 728
Registriert: 09.05.2008, 21:56

Beitrag von naturmeister » 12.07.2008, 12:37

Nicht den beschwörer den du meinst Ritualist sondern meinen ander mit den Meisterschaften Erde und Natur. Aber nehme ich drotzdem zu Herzen.

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 12.07.2008, 14:09

:oops: Oh.
Ähm, ja.

Die Skillung würde ich da genauso lassen. Da hast du ja noch Eichenherz, mit 2. Mod. So wirst du schneller, mehr Leben und mehr Elementarwiederstand. Das addiert sich auch mit dem Erzauber, dessen zweiten Mods. So hat man schonmal ein paar gure Wiederstände.
Ansonsten gilt mein vorheriger Beitrag. :!: :wink:

Mfg Ritualist

Benutzeravatar
Redeemer
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 16.12.2008, 13:29

Beitrag von Redeemer » 16.12.2008, 13:54

Hi, also deinem Namen nach gehe ich mal davon aus das dir Natur mehr zusagt. Denn du musst in dieser Kombination Schwerpunkte setzten. ich selbe habe schon viele typen von Erde+Natur gespielt. Es kommt letztendlich darauf an was du willst. Du kann einen reinen "Beschwörer" spielen dann würde ich dir raten skille: Kernbewohner max. bis auf Wildes Feuer und die Wolfe max. bis auf Zerfleischer und Überlebensinstikt reicht auf 12. Eichenherz max. bis auf Ruhe des wassers. Heilung reicht ein punkt in allem aus und Aufrischen auch ein Punkt. Hitzeschild max.!! (Wenn dann max.) Erdzauber so hoch wie es geht außer steinhaut, Feuerverstärkung 1 punkt reicht damit du zur not auch eingreifen kannst. Das alles verstärkt sich dann über + 1 zu Fertigkeitenlevel extrem, ja und eruption kannst auch noch etwas hoch machen, wenn du etwas aktiver werden willst ich würds empfehlen da es keine mods. hat und nicht viel skills frist. und die Nymphe würde ich erstmal weglassen oder später bei bedarf skillen. warum? Weil der Bonus für Begleiter nur für Nahkampfpets wirkt, ausnahme +Gesamtschaden. In der Kombinaton hat der Kernbewohner die höhsten Leben und Elementwiederstände, was auf episch und Legandär sich noch krasser verrechnet, wegen dem zusätlichem Leben was dazu kommt. Gegen Gift, Lebenskraftschaden, Lähmung, Fähigkeitsspörung und Blutung ist er eh schon nahe zu imun. Und der Schaden ist durchaus hoch, vorallem wenn du Schwefel und Stärke des Rudels skillst, dann bekommt er 2mal % verechnungen für schaden.
8) Meiner meinung der Wiederstandsfähigste und in sachen psysichem Schaden durchaus starker Beschwörer
Junge:" Aber der Thessalier gegen den ihr kämpfen sollt, ist der größte Mann, den ich je sah! Ich würde nicht gegen ihn kämpfen wollen."
Achilles:" Deshalb wird sich auch niemand an deinen Namen erinnern."(Troja)

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 16.12.2008, 16:19

@ Redeemer

Der Beitrag ist schon bald ein halbes Jahr alt,nur so als Info :)
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Antworten