lohnt sich flammenring?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

lohnt sich flammenring?

Beitrag von poison » 11.07.2008, 15:28

hallo erstmal,

Ich habe eine kurze frage und zwar lohnt es sich den flammenring konplett auszubauen (12 pkt), weil er macht doch ganz gut schaden mit all den buffs (erdzauber usw.) oder nicht?

Benutzeravatar
Caliosthro
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 258
Registriert: 13.01.2008, 12:40

Beitrag von Caliosthro » 11.07.2008, 15:38

Der Feuerring alleine wird es nicht reißen, allerdings mit anderen Elementen wie Senkung des Elementarwiderstandes bei den Gegnern recht gut.

Als Tip.

Lade dir den Level 57 Charakter hier aus dem Forum herunter. Der ist in legendär und du kannst gemütlich alle Schandtaten in Helos ausprobieren.
Hat mir bei meinen Planungen dehr geholfen.

MfG
Caliosthro
Bild

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 11.07.2008, 15:40

Später überhaupt nicht mehr, aber in Kombination mit Trance des Zorns (Traum) läuft es zumindest auch noch mit ensprechenden Items bis Legendär!
Hier mal ein Vid:
http://de.youtube.com/watch?v=eYDyRD1KVq0
Ok, der sit in Episch. :lol:

Benutzeravatar
poison
Typhonbezwinger
Beiträge: 670
Registriert: 28.06.2008, 11:01

Beitrag von poison » 11.07.2008, 16:11

wo lade ich den lvl 57 char hier herunter?

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 11.07.2008, 16:55

Unter Masteries / Klassen / Skills allgemein, glaub, gleich der erste Thread?!

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 12.07.2008, 09:08

@ poison
Bitte in Zukunft nicht mehr zu jeder Kleinigkeit einen neuen Thread eröffnen.

Du hattest doch schon hier > flammenring buff? mit Fragen zum Flammenring begonnen (was auch alles in deinen Kampfmagier-Thread hätte eingebunden werden können...).

Ein Thread dazu sollte jedenfalls reichen.

-closed-
Bild

Gesperrt