Hab ichs schon am anfang vergeigt?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Stealthpython
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2007, 15:46

Hab ichs schon am anfang vergeigt?

Beitrag von Stealthpython » 21.06.2008, 21:13

Hallo erstmal.

Kurze Frage: Kennt mich noch einer :lol: . Hab vor kurzen erst wieder Tq ausgepackt, lag einfach so verstaubt in da ecke (ich sollte mich schämen :oops: ) .

Naja ich fang lieber mal an.

Ich hab mir jetzt mal nen char gemacht und den auf erde geskillt, der is no ned hoch. So jetzt hab ich am anfang Erdzauber und Flammenwoge oder wie das teil da heißt geskillt.

Jetzt bin ich mal wieder hier ins forum gegangen um nachzuschaun ob ich da keinen schmarn mach. Naja und ich bin mir ned sicher. Die Feuerkugel soll ja stärker sein, aber naja die aufladezeit, da dachte ich mir flammenwoge is doch sicherlich besser weil man ja die -100% aufladezeit skillen kann.

Ich habe keine anderen chars mehr deswegen is das mit den -aufladezeit nich so toll. Deswegen hab ich das gemacht.

Bringt mir der boni von Erdzauber nur was wenn ich normal Angreife oder auch bei den Spells wie Flammenwoge?

Und is Flammenwoge so viel schlechter als die Feuerkugel? (die range is auch kacke bei flammenwoge)


Büdde helft mir :oops: ich bin bei Magiern voll hilflos wollt mal was neues ausprobieren :D

Ps: Wenn ich mich scheisse ausgedrückt habe, liegt das daran das ich grad etwas im stress bin (habe gerade Prüfungen)

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 21.06.2008, 21:20

hallo :D

- wenn iwo +xy%Feuerschaden steht gilt das für jeden feuerschaden

- obs richtig ist wie man skillt liegt daran wie man spielt

- ich persönlich bevprzuge auch die vulkankugel... zum thema aufladezeit: wenn du gut skillst, dann reicht 1 vulkankugel, um ne gegnergruppe zu killen, sonst halt mit feuerstab nachsetzen! bis zur nächsten monstergruppe ist sie wieder aufgeladen!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ShuyiN

Benutzeravatar
Stealthpython
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 30.07.2007, 15:46

Beitrag von Stealthpython » 21.06.2008, 21:35

Danke für die Antwort.

Dann werde ich flammenwogen wieder verlernen kann mitlerweile die Feuerkugel machen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hab ichs schon am anfang vergeigt?

Beitrag von FOE » 21.06.2008, 22:03

Hallo Stealthpython,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Stealthpython hat geschrieben:Bringt mir der boni von Erdzauber nur was wenn ich normal Angreife oder auch bei den Spells wie Flammenwoge?
Wie schon ShuyiN richtig geschrieben hat ... alles mit "+yx%" wirkt auch auf die Fähigkeiten!

Siehe ergänzend auch Werte-Lexikon TitanQuest.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

space48
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2008, 12:37

Beitrag von space48 » 16.07.2008, 13:08

Habe leider auch Flammenwoge geskillt, habe jetzt alles auf max. Level, doch die Feuerkugel & Vulkankugel ist viel stärker.

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 362
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 16.07.2008, 15:05

dann geh doc hzu einem mystiker (der erste is in delphi) & nehm die punkte wieder aus dem skill raus, wenn du das möchtest !!!

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 16.07.2008, 15:16

Genau, geh zu nem Mystiker. Das kostet zwar mit jedem Punkt immer mehr Gold, aber davon hat man im Laufe des Spiels eh Millionen. :wink:

Benutzeravatar
Gnomking
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 01.06.2009, 19:42
Wohnort: Heraklion

Beitrag von Gnomking » 05.06.2009, 09:45

Erdzauber ist Erdzauber, ganz egal wie du deinen Char skillst.. du kannst ja Level aufsteigen, dann kannst du deine Fähigkeiten-Punkte noch für andere Skills nutzen.
Hiron lv 19 - Wahrsager

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 05.06.2009, 12:39

Äh, mal so als Hinweis, der letzte Beitrag war vor fast einem Jahr, hier wird wohl keine Antwort mehr benötigt. :roll: :wink:

Antworten