Hexenmeister braucht Hilfe

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Defender
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 30.07.2006, 12:02
Wohnort: Wesel

Hexenmeister braucht Hilfe

Beitrag von Defender » 01.08.2006, 22:33

Hi Leute,

Bis jetzt kam ich mit meinem Hexenmeister auf legendär ganz gut durch, doch nun bin ich im ersten Akt in Athen angelangt und das Spiel fängt an keinen Spass mehr zu machen.
Ich habe das Gefühl, das die Gegner meinen Golem Ignorieren und immer auf mich gehen. Bin auch definitiv mit 2 Schlägen Geschichte.

Gibt es irgendeinen Trick bei der Sache?

Ich meine wie oft lese Ich das das spiel zu leicht sein soll, das man im legendären modus einfach nur durchrennen kann usw.....
entweder die leute reden schwachsinn oder ich mache was grundlegend falsch....
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 8)
Gorgoroth, Eroberer (10)

<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>

Benutzeravatar
nL.exo
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2006, 11:13

Beitrag von nL.exo » 01.08.2006, 23:13

Wie zur Hölle schaffst du es, mehr Aggro als dein Kerni zu ziehn?
Leonie, ich liebe dich
Marneus, Kampfmagier, lvl 40, Act 3, Epic
Mein Basar:
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=590
viele Epische und Legendäre Gegenstände

Benutzeravatar
TP90
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 03.07.2006, 14:13
Wohnort: Fürth

Beitrag von TP90 » 02.08.2006, 00:41

Versuch mal deinen Golem zuerst angreifen zulassen.
Danach kannst du dich auch in den Kampf einschalten :D

Hoffe es hilft :wink:
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Benutzeravatar
Defender
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 30.07.2006, 12:02
Wohnort: Wesel

Beitrag von Defender » 02.08.2006, 06:51

.hmm bei nahkämpfern hilft es schon abzuwarten, das problem sind bogenschützen....oder fernkämpfer allgemein.

Ausserdem habe ich irgendwie das gefühl, das Anführer bestimmter gegner ( gelbe namen) meinen golem immer ignorieren, bestes beispiel sind die centauren, alle prügeln auf meinen golem ein, der anführer rennt durch zu mir, wie gehabt 2 schläge und ich habe wieder mal an erfahrung verloren....


vielleicht kann mir wer bei gelegenheit im mp mal helfen
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 8)
Gorgoroth, Eroberer (10)

<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>

Benutzeravatar
Wills
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 25.07.2006, 13:52

Beitrag von Wills » 02.08.2006, 12:42

ja es gibt viele gegner (vor allem bosse) die den golem ignorieren (auch typhon fast immer)

mach dann einfach ne eruption auf den boden und verkriech dich in das steinschild, danach sind sie meistens tot
Moloch (Erde/Verteidigung) lvl 56

dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Beitrag von dynski » 25.08.2006, 14:24

Wie schaffts du es als Hexenmeister zu sterben^^ :?: :?: :?:

dynski
Elementarist lvl36

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 28.08.2006, 22:52

Ich hab mal ne ganz andere Frage zum Hexenmeister. Ab wann soll man denn in den epischen Schwierigkeitsgrad wechseln? Ich bin mit lvl 29 das erste mal beim typhon angekommen und bin jetzt lvl 32.
Ich hab zwar Kernibaum außer Wildes Feuer gemaxt aber einfach zu wenig Resis, sodass es bei den meisten resis ins Negative gehen würde.
Trotzdem auf episch weiter machen oder noch nach Items suchen am Olymp?

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Merline
Nymphenbändiger
Beiträge: 119
Registriert: 24.07.2006, 21:18

Beitrag von Merline » 28.08.2006, 23:03

@gibbon
meiner meinung kannst in episch wechseln da du nur dort auch gescheite sachen findest!!! um deine resis zu upen

und wenn de gegenstände brauchst schick ne pm suche blaue oder grüne sachen fürn nahkämpfer da ich nen eroberer anfangen will, tausche auch gegen leg sachen kein problem;)
Merline LVL 54 Elementarist
Hunter LVL 57 Waldläufer

Benutzeravatar
gibb3n
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 27.08.2006, 20:02

Beitrag von gibb3n » 29.08.2006, 09:01

Danke für den Tipp. Meine Strichliste auf dem Moni sagt mir ich jetzt 22 Typhonruns gemacht. Die 30 mach ich glaub noch voll dann bin ich lvl 33 dann wechsle ich glaub ich.

Tauschen wäre natürlich tolle Sache aber ich zock leider nr offline, bei uns gibts kein DSL :oops:

greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46

Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!

Antworten