Kernbewohner o. Leichekönig??

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Spargel
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2006, 13:50

Kernbewohner o. Leichekönig??

Beitrag von Spargel » 01.08.2006, 20:05

Hey Leutz :D

also ich hab ma ein paar Fragen:

THX im voraus

aber zuerst zeige ich euch ma , wie ich mein char geskillt habe!
(bin Hexenmeister, sprich Erde/Geist)

Earthmastery: 12/32
--------------------------
-Erdverzauberung: MAX
-Kernbewohner: 1/15

Ghostmastery: 16/32
--------------------------
-Dreifachangriff: 1/12
-Diese eine Lehere,kA wie die nochma heißt^^ : MAX
-Leichenkönig: 1/15

joa das wars eigt. auch scho, das ich erst auf lvl 20 bin
und noch 8 Fähigkeitspunkte übrig habe.

so, nun zu meinen Fragen:

1.Da ich ja 2 Pets habe, welches sollte da ich am Besten ausbauen?
Kernbewohner oder doch lieber Leichenkönig? Oder alles beide?

2.Als Hexenmeister hab ich als Standardangriff mein Dreifachangriff und auf einzelne Mobs mit meinem Stab drauf. Reicht das als einzigster Angriff oder empfiehlt sich da noch andere Attacken wie z.B Vulkankugel oder Eruption?

3.Bringt eigt. Feuerverstärkung auch was für mein Dreifachangriff?

4.Wann sollte ich mein Dreifachangriff maxen? Weil am Anfang macht es seine Arbeit ganz gut,obwohl das erst auf 1 ist.

5.Welche Skills empfehlen sich noch zu Dreifachangriff? und Kernbewohner als Blocker.

UND JETZT DIE ALLER LETZE FRAGE :D

Hab ich bis jetzt alles richtig gemacht?^^

joa sind viele Fragen , ABER ES WÄR SAU GEIL WENN IHR SIE MIR BEANTWORTEN KÖNNT!!!!!!!!!!!!!!!!!

DICKES THX VON MIR

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 02.08.2006, 09:17

bis jetzt schauts doch ganz gut aus.

Pets: Ich würd unbedingt das Erdpet maxen - der Lich ist nen Dmg Dealer - das ist nen netter Bonus, brauchst aber eigentlich nicht - denn dmg machst mit 3hit genug...das Erdpet blockt dich halt und lässt dich in ruhe rumnuken - das ist wesentlich effektiver...

Ich würd in den nexen steps (und mit den 8 punkten die du noch hast) erstmal den 3hit und das Erdpet ausbauen - danach dann Erde weiter maxen um die Ausbaustufen des Pets freizuschalten - damits dir von härteren Gegner nicht zu klump geschlagen wird...

Feuerverstärkung sollte eigentlich funktionieren - habs aber noch nicht getestet.

Spargel
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2006, 13:50

Beitrag von Spargel » 02.08.2006, 10:29

Also ein fettes Dankschö von mir für die hiflreichen Tipps^^

Ok, also im klar Text soll ich den Kernbewohner maxen,mit seinen Upgrades? K, dann mach ich mich ma ans Werk :D

Zurzeit bin ich lvl 23 und hab noch 17 Fähigkeitspunkte übrig.

kk also nochmal Danke!

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 02.08.2006, 12:12

ist jetzt aber auch nur meine Meinung - gibt mit sicherheit noch zig andere sinnvolle specc-wege - kommt so (also dreifachschuss-linie und Kernbewohner-linie gemaxt) halt selbst prima klar

Stormtalon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2006, 20:14

Beitrag von Stormtalon » 03.08.2006, 00:48

Also ich hab mit meinem Char bis jetzt keine wirklichen Probleme. Bin zwar schon 18 mal gestorben (einiges davon im Internet wegen lags :( oder im Singelplayer wenn ich zwischendurch leichtsinnig wurde :wink: ) aber dafür Lvl 44 und mit Episch durch (imo mach ich Runs auf den Titanen wegen Items).
Ich hab Erde und Geist Zwecks Kernbewohner(max bis auf den AoE), Liche King und Outsider als Blocker bzw. für zusätzlichen Schaden sowie Dreifachangriff(max) + Arktische Lehre(max) und Erdzauber(max).
Hab bis jetzt eigentlich noch jeden Gegner mit max. 3 Toden in die Knie gezwungen.

Antworten