Kernbewohner o. Leichekönig??

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Spargel
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2006, 13:50

Kernbewohner o. Leichekönig??

Beitrag von Spargel » 01.08.2006, 20:05

Hey Leutz :D

also ich hab ma ein paar Fragen:

THX im voraus

aber zuerst zeige ich euch ma , wie ich mein char geskillt habe!
(bin Hexenmeister, sprich Erde/Geist)

Earthmastery: 12/32
--------------------------
-Erdverzauberung: MAX
-Kernbewohner: 1/15

Ghostmastery: 16/32
--------------------------
-Dreifachangriff: 1/12
-Diese eine Lehere,kA wie die nochma heißt^^ : MAX
-Leichenkönig: 1/15

joa das wars eigt. auch scho, das ich erst auf lvl 20 bin
und noch 8 Fähigkeitspunkte übrig habe.

so, nun zu meinen Fragen:

1.Da ich ja 2 Pets habe, welches sollte da ich am Besten ausbauen?
Kernbewohner oder doch lieber Leichenkönig? Oder alles beide?

2.Als Hexenmeister hab ich als Standardangriff mein Dreifachangriff und auf einzelne Mobs mit meinem Stab drauf. Reicht das als einzigster Angriff oder empfiehlt sich da noch andere Attacken wie z.B Vulkankugel oder Eruption?

3.Bringt eigt. Feuerverstärkung auch was für mein Dreifachangriff?

4.Wann sollte ich mein Dreifachangriff maxen? Weil am Anfang macht es seine Arbeit ganz gut,obwohl das erst auf 1 ist.

5.Welche Skills empfehlen sich noch zu Dreifachangriff? und Kernbewohner als Blocker.

UND JETZT DIE ALLER LETZE FRAGE :D

Hab ich bis jetzt alles richtig gemacht?^^

joa sind viele Fragen , ABER ES WÄR SAU GEIL WENN IHR SIE MIR BEANTWORTEN KÖNNT!!!!!!!!!!!!!!!!!

DICKES THX VON MIR

Benutzeravatar
Scorcho
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006, 21:18

Beitrag von Scorcho » 02.08.2006, 09:17