Klassenrückskillung...

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Necrosis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2008, 14:10

Klassenrückskillung...

Beitrag von Necrosis » 08.05.2008, 16:57

Hi Leute.Ich wollte nachfragen ob es ein Programm gibt womit man eine Klasse zurücksetzen kann(In meinem Fall ist es Erde :lol: )Kennt jemand ein Programm das,das kann(Was natürlich auch legal ist^^)

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 08.05.2008, 16:58

Ich kenne kein legales Programm das, das kann ! Ist nämlich meiner Meinung nach cheaten ;)
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Vagnagun
Skelettschnetzler
Beiträge: 343
Registriert: 19.12.2007, 16:57

Beitrag von Vagnagun » 08.05.2008, 17:14

Häm ich tauche für ne kurze zeit auf. Cheat ist meiner meinung nach nie Legal. UN ein Programm kriegst du nie von uns. Ich könnte dir einen...nen las mal lieber. wenn du Kallse zurücksetzten willst google nach einem Programm
mit dem Namen....Was weis ich? wie der Kollege über mir schon sagt: Ich cheaten. UNd wenn du so wie so die Klasse zurücksetzt leibe dir die Skills übrig. ALso meine rmeinung nach mach dir einen neuen Char. Ist gesünder als cheaten :wink: .

mfg Vagnagun

PS.: Wer mich sucht ich bin wieder in den Schlünden Oblivions :twisted: .
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt ...
......die andere summt die Melodie von Tetris.

Bild

Benutzeravatar
Necrosis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 07.05.2008, 14:10

Beitrag von Necrosis » 08.05.2008, 17:29

Danke,ich glaube da ich meinen 54 nicht aufgeben will,werde ich einfach mit meiner Skillung weitermachen,bin ja so zurecht gekommen.War nur zu easy^^

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 08.05.2008, 17:52

@ Vagnagun
Einmal ein Beitrag mit vernünftiger Ausdrucks- und Schreibweise wäre nett...

@ Necrosis
Skillpunkte zurücknehmen kannst du beim Mystiker. Da in TQ Geld eher ein geringes Problem ist, ist es nicht unbedingt aufwändig.

Meisterschaften und Attributpunkte kannst du cheatfrei nicht zurücknehmen.

Nebenbei: ein gelegentlich diskutiertes Thema (Suchfunktion ;) )
Und: vielleicht doch einmal im Forum umsehen, bevor man ein neues Thema eröffnet. Das heißt nicht, dass wir etwas gegen neue Threads haben, nur wenn man immer wieder identische hat, ist es wenig Weiterführend.

Wenn dir das Spiel zu einfach ist, versuche es mal mit dem Xmax- oder Achilles-Mod.

~closed~
Bild

Gesperrt