Lohnt sich Wildes Feuer ?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Defender
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 30.07.2006, 12:02
Wohnort: Wesel

Lohnt sich Wildes Feuer ?

Beitrag von Defender » 31.07.2006, 06:59

Hi Leute,

Spiele die Combo Geist/Erde, mit Dreifachangriff (voll geskillter baum)
und habe natürlich meinen geistig etwas langsameren Freund den Golem als blocker.
Nun die Frage:
Lohnt sich die passive Fertigkeit Wildes Feuer? Der Golem soll doch nur als Blocker fungieren. Lohnt sich der Schaden den er verursachen kann? Oder sind dies verschwendete Punkte?

Danke schonmal im voraus für Antworten !
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 8)
Gorgoroth, Eroberer (10)

<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>

Benutzeravatar
lisisdream
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2006, 12:10
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von lisisdream » 31.07.2006, 10:29

Das ist sicher geschmacksache, aber ich würde wildes Feuer eher spät, wenn überhaupt skillen.
Mit Dreifachangriff, der durch Erdzauber und Feuerverstärkung gepusht wurde, machst du viel mehr Schaden als der Kernbewohner. Der ist später beim Killen für mich zu langsam. Ich habe da die Punkte auch umgruppiert. Ich würde eher in die Angriffe das Lich Kings investieren, v.a. da einige Monster in Legendär und Episch Feuerimun sind.

Benutzeravatar
Defender
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 30.07.2006, 12:02
Wohnort: Wesel

Beitrag von Defender » 31.07.2006, 10:41

also sollte ich ein paar punkte in den lich-king investieren?

den habe ich nämlich noch garnicht geskillt, habe zwar schon drüber nachgedacht, aber es kostet so viele punkte, um ihn hochzupuschen.
ausserdem weiss ich nicht auf was ich sonst verzichten könnte...
habe geskillt: feuerverzauberung, auf erster stufe gemaxt
den feuergolem gemaxt ( wildes feuer jedoch nur 1punkt)
eruption gemaxt
feuerverstärkung gemaxt

geist : den stab skill + passiver skill gemaxt


wenn ich jetzt anfange den lich- king zu skillen, dann reisst der doch garnichts, da ich mich im moment auf dem schwierigsten schwierigkeits grad bewege, der wäre da , so denke ich, völlig überflüssig....

bitte hierbei auch um hilfe
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 8)
Gorgoroth, Eroberer (10)

<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>

Benutzeravatar
Leaf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2006, 11:43

Beitrag von Leaf » 31.07.2006, 20:28

ganz leicht:

zum mytiker gehen.. geld hat man ja genug... alle punkte vom golem weg nehmen oder halt einen drauf lassen dass er nur als blocker dasteht und dann die punkte auf den lichking

Antworten