Kombi Erdzauber und Vulkankugel

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Kombi Erdzauber und Vulkankugel

Beitrag von topkra » 19.02.2008, 19:40

Hallöchen an alle.

Tja, ein unwissender will sein wissen mal wieder etwas erweitern. Und zwar dreht es sich um den Erdzauber und die Vulkankugel.

Erdzauber durchdringt ja die Waffe mit Feuer und erhöht dessen Eigenschaften. Gilt dies auch für die Vulkankugel?
Das heißt wenn ich Erdzauber eingeschaltet habe, habe ich 20% mehr Schaden und zusätzlichen Feuerschaden auf Vulkankugel. Setze ich bei eingeschalteten Erdzauber die Vulkankugel ein, werden die Bonis dann auch auf Vulkankugel dazugezählt (erhöhter Schaden, erhöhter Verbrennungsschaden usw.) ?


Gruß Topkra

Benutzeravatar
Screatchy92
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 08.02.2008, 22:26

Beitrag von Screatchy92 » 19.02.2008, 20:42

ja das zählt. auch bei ringen. erhöht allgemein denn feuerschaden.
lg Screatchy


__________________

Antworten