3- Fachschuss Skillen? i.V.m. Erdzauber

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Bighorst
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2006, 18:32

3- Fachschuss Skillen? i.V.m. Erdzauber

Beitrag von Bighorst » 26.07.2006, 22:06

ich habe mal ein wenig experimentiert mit den o.g. Skillz und bin leider zu dem Schluss gekommen, das eine Maximierung des 3-Fachschusses (Geist-Tree) nichts bringt, wenn man als Hexenmeister mit dem Stab schiesst!

meiner Meinung nach ist dieser skill mit 1 Punkt völlig aussreichend

habe allerdings in anderen Posts gelesen, dass es gut wäre ihn zu skillen, da dadurch der Elementarschadens-Malus reduziert wird.

meiner Meinung nach bringt das aber nix für nen Hexer

oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

/discuss plz

Grüße BigHorst

Benutzeravatar
henne
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.07.2006, 19:40

Beitrag von henne » 27.07.2006, 00:26

bist halt doch ein noob bigi, was würdest du nur ohne mich machen?

hast doch selber gesehen...dreifach angriff 1 pkt rein, dann noch den erdbewohner oder wie der fette sack heist skillen + feuerdmg + (links oben) und das reicht. die anderen 80 skillpkt kannst du dem entwickler zurückschicken, vielleicht brauchen sie die nötiger und stecken sie in die buggs rein ^^

Benutzeravatar
lisisdream
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2006, 12:10
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von lisisdream » 31.07.2006, 10:40

Naja bei Dreifachangriff bringt alles etwas bezüglich Killspeed was den Schaden des Geschosses (Feuer, Blitz oder Eis) erhöht (+% Elementarschaden, +% Feuerschaden, etc.). Es ist klar, dass 5% weniger Mallus pro Punkt nicht sehr viel ist, aber ich bin froh um jeden Schadensbonus v.a. für episch/legendär.

Noch wichtiger als ein extrem hoher +% Elementarschaden ist aber sicher die Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit des Dreifachangriffs. Da wird eine Erde/Geist Kombination zum Selbstläufer Char.
Hexenmeister for ever!
Legendär Akt 3 Finished! - Level 56

Benutzeravatar
Defender
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 30.07.2006, 12:02
Wohnort: Wesel

Beitrag von Defender » 31.07.2006, 10:48

ich denke schon, das es extrem wichtig ist den dreifachangriff zu skillen. Wie soll man die monster auf episch oder legendär denn platt machen wenn man -xx% schaden macht. Also jemand der behaubtet ein punkt reicht, um alle gegner zu killen, der spielt nur auf normal. Denn spätestens ab der zweiten schwierigkeitsstufe kann man den golem nur als blocker benutzen, den schaden muss mann dann schon selber machen.......
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 8)
Gorgoroth, Eroberer (10)

<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>

Antworten