ich habe mal ein wenig experimentiert mit den o.g. Skillz und bin leider zu dem Schluss gekommen, das eine Maximierung des 3-Fachschusses (Geist-Tree) nichts bringt, wenn man als Hexenmeister mit dem Stab schiesst!
meiner Meinung nach ist dieser skill mit 1 Punkt völlig aussreichend
habe allerdings in anderen Posts gelesen, dass es gut wäre ihn zu skillen, da dadurch der Elementarschadens-Malus reduziert wird.
meiner Meinung nach bringt das aber nix für nen Hexer
oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
/discuss plz
Grüße BigHorst
3- Fachschuss Skillen? i.V.m. Erdzauber
Moderatoren: Handballfreak, FOE
bist halt doch ein noob bigi, was würdest du nur ohne mich machen?
hast doch selber gesehen...dreifach angriff 1 pkt rein, dann noch den erdbewohner oder wie der fette sack heist skillen + feuerdmg + (links oben) und das reicht. die anderen 80 skillpkt kannst du dem entwickler zurückschicken, vielleicht brauchen sie die nötiger und stecken sie in die buggs rein ^^
hast doch selber gesehen...dreifach angriff 1 pkt rein, dann noch den erdbewohner oder wie der fette sack heist skillen + feuerdmg + (links oben) und das reicht. die anderen 80 skillpkt kannst du dem entwickler zurückschicken, vielleicht brauchen sie die nötiger und stecken sie in die buggs rein ^^
- lisisdream
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 27
- Registriert: 20.07.2006, 12:10
- Wohnort: St. Gallen
Naja bei Dreifachangriff bringt alles etwas bezüglich Killspeed was den Schaden des Geschosses (Feuer, Blitz oder Eis) erhöht (+% Elementarschaden, +% Feuerschaden, etc.). Es ist klar, dass 5% weniger Mallus pro Punkt nicht sehr viel ist, aber ich bin froh um jeden Schadensbonus v.a. für episch/legendär.
Noch wichtiger als ein extrem hoher +% Elementarschaden ist aber sicher die Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit des Dreifachangriffs. Da wird eine Erde/Geist Kombination zum Selbstläufer Char.
Noch wichtiger als ein extrem hoher +% Elementarschaden ist aber sicher die Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit des Dreifachangriffs. Da wird eine Erde/Geist Kombination zum Selbstläufer Char.
Hexenmeister for ever!
Legendär Akt 3 Finished! - Level 56
Legendär Akt 3 Finished! - Level 56
ich denke schon, das es extrem wichtig ist den dreifachangriff zu skillen. Wie soll man die monster auf episch oder legendär denn platt machen wenn man -xx% schaden macht. Also jemand der behaubtet ein punkt reicht, um alle gegner zu killen, der spielt nur auf normal. Denn spätestens ab der zweiten schwierigkeitsstufe kann man den golem nur als blocker benutzen, den schaden muss mann dann schon selber machen.......
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4
Gorgoroth, Eroberer (10)
<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>
Gorgoroth, Eroberer (10)
<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>