Hitzeschild

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Hitzeschild

Beitrag von t-rex2 » 31.12.2007, 17:25

Hi @ all!

Ich hab das nen paar fragen zu "Hitzeschild"!!

1)Blogt Hitzeschild auch normale Schaden oder nur
Feuerschaden??

2)Wann löst sich Hitzeschild auf?? Schon nach einem
Normal-/Feuerangriff?!

Das wars!!
Hoffe auf Hilfe :!:
Thx voraus

Bye T-Rex

Benutzeravatar
Freak on a Leash
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 08.09.2007, 14:16

Beitrag von Freak on a Leash » 31.12.2007, 19:19

hey


1) Hitzeschild blockt je nach investierten Skillpunkten 100, 150, 200 usw.
Feuerschaden ... das schild hat aber auch 15% Schadenswiderstand also blockt es auch 15% des erlitten normalen Schadens .. würd ich mal sagen ^^


2) Hitzeschild löst sich auf wenn du oder derjenenige der eben mit Hitzeschild gebufft ist so viel Feuerschaden erlitten hat wie dieses schild eben absorbiert also je nach investierten skillpunkten 100, 150, 200 ... usw.


mfg Freak
Killababe | LvL 65 Eroberer
Infernal | LvL 61 Redner
Nightmare | LvL 57 Prophet
Killa | LvL 55 Hexenmeister
Narmora | Lvl 52 Rächer
Bild

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 31.12.2007, 21:08

Thx!!

Jetzt weiß ich bescheid :!:

Ach übrigens guten Rutsch ins neue Jahr :!: :!:

Bye T-Rex

Benutzeravatar
Sesshomaru
Schamanenleger
Beiträge: 179
Registriert: 16.11.2007, 12:26

Beitrag von Sesshomaru » 01.01.2008, 21:34

Freak on a Leash hat geschrieben:hey


1) Hitzeschild blockt je nach investierten Skillpunkten 100, 150, 200 usw.
Feuerschaden ... das schild hat aber auch 15% Schadenswiderstand also blockt es auch 15% des erlitten normalen Schadens .. würd ich mal sagen ^^


2) Hitzeschild löst sich auf wenn du oder derjenenige der eben mit Hitzeschild gebufft ist so viel Feuerschaden erlitten hat wie dieses schild eben absorbiert also je nach investierten skillpunkten 100, 150, 200 ... usw.


mfg Freak
Jup, genauso funktioniert es. Da aber die Erhöhungen des Schildes mit mehr als 1 Punkt immer lächerlcher werden, reicht, wie auch bei z.B. Kampfwut 1 PUNKT; um es nutzen zu können. Letzlich ist der Absorb nützlicher als das Schild...

Antworten