Frage zur Skillung für Erde/Geist

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Leo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007, 15:39

Frage zur Skillung für Erde/Geist

Beitrag von Leo » 14.12.2007, 15:54

Hallo zusammen,

Ich besitze jetzt schon seit einiger Zeit TQ + Addon und habe bereits mit einem Than (Kriegsführung + Sturm) das Spiel auf Normal durch. Dabei habe ich mich an den Guide von Sedriss aus diesem Forum gehalten.
Nun wollte ich einen neuen Char anfangen und zwar einen Hexenmeister. Allerdings komme ich mit den Skilltrees immer noch nicht ganz zurecht, und weiss nie was ich skillen sollte. Es ist allerdings nicht so, dass ich auf diesem Gebiet unerfahren bin, denn ich habe bereits einige RPGs gespielt, z.B. Diablo 1 + 2 sowie WoW und kam bei diesen Spielen sehr gut allein mit den Skilltrees zurecht.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich habe mal ein bisschen mit dem TitanCalc gespielt und bin zu folgendem Ergebniss gelangt:
Skillung

Meine Frage an euch ist also, ob ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt, oder ob ihr meint, dass diese Skillung total für den Müll ist. (max. Level ist bei IT doch 75, oder täusche ich mich da jetzt?)
Danke schonmal im Voraus!

Gruß Leo

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.12.2007, 16:12

Hi und Wilkommen im Forum :D

Zu deiner Frage:
Es gibt hier ein Guide Forum. Hättest du dort nachgeschaut, hättest du diesen Than Guide gefunden :wink:
Benutze also nächstes bitte erst die Suchfunktion.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 14.12.2007, 16:25

Hi ^^

Kleiner Fehler auf Seiten Mephisto's ;)
Er wollte natürlich den Hexenmeister Guide verlinken :D
Er weiß doch, dass du den Than Guide von Sedriss benutzt hast :P

Hexenmeister- Guide

MfG
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Leo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007, 15:39

Beitrag von Leo » 14.12.2007, 17:03

Danke für die Antworten, aber leider beantworten die meine Frage nicht.
Ich hatte den Guide schon gefunden nur wollte ich den Hexenmeister, anders als im Guide vorgeschlagen, spielen. Deshalb nochmal meine Frage, ob die Skillung, die ich oben gepostet habe, zum spielen geeigntet ist.

Gruß Leo

Benutzeravatar
Big Sam
Skelettschnetzler
Beiträge: 338
Registriert: 29.09.2007, 16:37

Beitrag von Big Sam » 14.12.2007, 17:46

Hallo Leo,

Ich habe meinen Hexenmeister fast gleich gespielt und es bis lvl 61 geschafft. Ich habe damals aber ohne Immortal Throne gespielt (bei Tq only bringt der Dreifachschuss auch noch etwas, beim Addon IMHO nicht mehr so viel (zu grosse Streuung). Desweiteren würde ich Stone Skin auch noch skillen, sonst stirbst du viel zu oft. So kann dir dann wenigstens keiner mit Feuerschaden etwas anrichten. kA wo du die Punkte dafür rausnehmen sollst.
Wie schon gesagt denke ich, dass du so sicher durchkommen wirst, da ichs ja auch - sogar ohne Superitems (mein erster char) - geschafft habe. Erwarte einfach nicht, dass du wie ein Attentäter/Vorbote/Eroberer usw. durch die Gegner mähen kannst, denn ein damage dealer bist du nicht mit einem Hexenmeister.

PS: Ich würde mich für Volcanic Orb oder Eruption entscheiden. Beides macht IMHO keinen Sinn und verbraucht zu viele Punkte. Mit den überschüssigen Punkten kannst du dann noch Stone Form oder Stone Skin skillen.

Hoffe ich konnte helfen :wink:

Gruss BigSam

Edit: Ein herzliches "Willkommen im Forum" von meiner Seite :D :D

sry für die vielen edits

Benutzeravatar
Leo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007, 15:39

Beitrag von Leo » 14.12.2007, 18:02

Vielen Dank BigSam!

Deine Antwort war mir eine große Hilfe und ich denke ich weiss jetzt wie ich skillen werde. Das ich kein großer DD werde ist mir bewußt, aber ich mag die Art mit der man den Hexenmeister spielt.
Auf ein baldiges "Wiederschreiben" :) :bye2:

Gruß Leo

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 14.12.2007, 18:22

Hi.
Hexenmeister war mein erster Char mit TQ. Bei deiner Skillung würde mich interessieren, wann du die Pets so weit ausgebaut haben möchtest. Wenn ich zurückdenke ging meine Pet-Skillung mit schwacher Ausrüstung spätestens bei den Dragonern in die Hose. Bei über 60 Punkten für Pets fallen rechnerisch 20 Level-Ups weg.

Nunja, weiss nicht wie es mit deinen werten Rüstungsstücken steht. Ich fand auf Stufe Normal den Hexi schwer zu spielen. Mein Fehler evtl. war, das Setzen von zuvielen Punkten in die Pets. Falls der Kernbewohner mal einging, war ich sogleich der Nächste :roll: *sniff*. Dragoner sind aber auch immer so hungrig :x

cu
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 14.12.2007, 23:41

:roll: Jaja lesen muss gelernt sein.^^
Sry hab ich vertan, war wohl nicht ganz bei der Sache, aber Denislov hat mich ja schon korrigiert :wink:


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Leo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007, 15:39

Beitrag von Leo » 15.12.2007, 11:19

@Whishdokta

Ich habe zunächst vor, die Thermometer der Masteries nach oben zu bringen und dabei immer ein Punkt in die Skills zu stecken, die ich später ausbaue. Und wenn ich dann die Masteries auf 32 gebracht und die Skills alle erlernt habe, werde ich wohl zuerst den Volcanic Orb maxen. Dann kommen die Pets dran (Kernbewohner zuerst).

Gruß Leo

Antworten