Steinformfrage

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Steinformfrage

Beitrag von Hasbro » 06.11.2007, 11:18

Sorry - falls die Frage dumm klingt.
Aber - ist das bei Euch auch so - dass der Char - nachdem die Steinform abgelaufen ist noch ca 1 sec nicht auf die Maus reagiert ...
Denn meist will man ja aus dem Gefahrenbereich weg - und irgendwie reagiert der Char dann nicht richtig.
Ist das nur bei mir so - oder könnt Ihr das auch bei Euch beobachten ??

Benutzeravatar
t-rex2
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.06.2007, 14:15

Beitrag von t-rex2 » 06.11.2007, 13:18

Hey

Bei mir tritt der Fehler nicht auf!!
Vielleicht ist das ein Fehler, den man mit einem Patch beheben kann

Oder eine Neuinstallertion(oda so)
(Du solltest aber vorher deine Char. sichern)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 06.11.2007, 13:18

Ist mir persönlich nicht wirklich aufgefallen :?
Sobald Steinform "weg" ist kann ich direkt wieder steuern... vllt ist mir die Sekunde "Mausfreeze" ja auch nicht bewusst aufgefallen :? ;)

Probier das gleich mal aus ^^
Platzhalter.

Benutzeravatar
Ham|et
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 396
Registriert: 17.09.2006, 17:03

Beitrag von Ham|et » 06.11.2007, 19:21

Ich hatte das nicht so, aber mein Char hat in der letzten Sekunde in der ich im Stein war wieder Schaden bekommen, ist ganz schön dämlich weil Steinform dann in nem Mob nichts bringt

MfG Ham|et

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Re: Steinformfrage

Beitrag von McBacon » 06.11.2007, 21:36

Hasbro hat geschrieben:... ist das bei Euch auch so - dass der Char - nachdem die Steinform abgelaufen ist noch ca 1 sec nicht auf die Maus reagiert ...??
Jo, ich erlebe es auch immer wieder, dass der Char einen Augenblick lang, auch wenn die Steinform weg ist, noch unbewegbar so dasteht, als ob die Steinform noch aktiv ist (trotz stets aktuellstem patch). Ob es jetzt immer so ist, mag ich nicht bestätigen. Es ist zwar etwas 'komisch', aber es hat mir bisher nicht zum schwerwiegenden Nachteil gereicht.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Lord Valor
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2007, 16:24

Beitrag von Lord Valor » 07.11.2007, 17:02

Bei mir dauert das auch immer noch ne Weile. Aber es war jetzt nicht lebensgefährlich die Sekunde von daher....

Mfg Lord Valor
Dark Murderer;Stf 62;Attentäter;~durch~
Tyrande;Stf 42;Elementaristin;1.akt episch
Lord Valor;Stf 26; Meister;2.akt normal
Furion;Stf 21; Wächter; 2.Akt normal
Traxex;Stf 17; Prophetin; 1. Akt normal

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.12.2007, 13:04

Hallo @ all... ^^

Dr. Denislov berichtet. Nach zahlreichen Test...

...glaube ich die Lösung des Problems gefunden zu haben! 8)
Und zwar gibt es diese Sekunde in der man nichts machen kann tatsächlich. Allerdings liegt die ganz sicher an der Modifikation von Steinform. Ich habe eine lvl 22 Pyromatin und die hat in Steinform+Modifikation je einen Punkt. Ich caste die Eruption und mache Steinform. Alles verreckt und dann endet meine Steinform, allerdings bleibe ich halt noch 1-2 Sekunden in der Spellhaltung (Hände nach oben) und der Char kann nix machen. So nun aber meine Kampfmagiern (Die spiele ich im I-net mit Erlandil und Gollum)... die hat die Steinform ohne Modifikation. Wenn ich jz die selbe Taktik (Eruption+Steinform) benutze, dabn kann ich mich schon, bevor die Steinform von mir heruntergefallen ist, wieder bewegen. Hab bsplweise vorhin direkt ne Vulkankugel rausgeworfen.
Deswegen denke ich, dass dieser "Freeze" an der Modifikation liegt.
Also: An alle die das stört (Mich auch), ich würde die Modifikation einfahc nicht skillen. Die Feuervergeltung ist nen Witz und auf die 2 Sekunden extra kann ich dann auch verzichten.
Wollte das nur mal loswerden. :mrgreen:

Hoffe ich konnte die Frage noch für den ein oder anderen beantworten ;)

MfG
Denislov
Platzhalter.

Antworten