Pyromant macht den lvl 9er Zentaurenkönig platt!

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Titanmaster
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2007, 10:00

Pyromant macht den lvl 9er Zentaurenkönig platt!

Beitrag von Titanmaster » 03.11.2007, 10:08

Hi ich bin der Neue und wollte fragen ist der pyromant wirklich so stark ?? oder war das bei mir nen buggi?Weil ich wolllte ein rächer machen und habe mit der Erdskillung angefangen und ist das eine gute wahl oder was ist besser für nen Anfänger? :help:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 03.11.2007, 10:12

Hallo und willkommen bei uns im Forum ;-)

Ich verschieb den Thread mal ins richtige Unterforum ;-)
Nächste mal selbst drauf achten, Bitte :P

Und dann will ich Dich noch kurz auf unsere Forenregeln
hinweisen.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Titanmaster
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2007, 10:00

Beitrag von Titanmaster » 03.11.2007, 10:59

OK^^ Dnake dir



MFG




Titanmaster :lol:

Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Beitrag von Medrex » 03.11.2007, 12:22

ja das stimmt ... ich hab auch nen pyromanten lvl. 42 ... trage das blaue pyrmantenset und noch ein paar andere nette extras ... der char macht einen höllischen schaden ... mit der vulkankugel und erruption ... in verbindung mit dem erdkolloss geht der gut ab
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Benutzeravatar
ZEUSofEnse
Legende mit Beinen
Beiträge: 915
Registriert: 01.06.2007, 14:34

Beitrag von ZEUSofEnse » 03.11.2007, 13:17

Zu Beginn pustet die Vulkankugel alles weg , aber spätestens in Legendär würd ich ne 2.Mastery dazu nehmen :wink:
GodofEnse lvl 64__________Vorbote
FighterofEnse lvl 64 durch__Eroberer
Peter KLose lvl 62 durch____Than
uvm.
Bild

Benutzeravatar
Hades11
Grabräuber
Beiträge: 214
Registriert: 28.05.2007, 16:30

Beitrag von Hades11 » 03.11.2007, 18:28

hi @ all
für einen Anfänger ist ohne Frage ein Wächter ( Verteidigung + Natur ) am besten. Wegen der vielen deff Skills wie : Kampf durchblick , Adrenalin , Eichenherz ,Koloss form , Dornenhecke , Neuer mut , Lebens Gewinn , ... ist es ziemlich einfach zu spielen .

Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Beitrag von Medrex » 03.11.2007, 19:06

@hades11: mein meinung dazu: der char ist genau das was ich am anfang kreiert habe. ich fand dan tierisch mist ... kaum schaden und für nen anfänger meines erachtens nach noch zu schwer zu händeln. und ich denke ich hatte mit diablo, sacred ect. keine schlechten rpgs als trainingslager ^^ ... ich persönlich würde als anfänger nen eroberer empfehlen ... kampf ist für mich die einsteigerfreundlichste klasse.
und noch ne sache: dornenhecke würde ich nur nem fernkämpfer empfehlen ... die zusätzliche reg ist zwar nett ... aber die wand an sich nutzlos (ausserdem in der cooldown zu hoch ... und mit auffrischen mana/leistung zu teuer)

@ZEUSofEnse: Müssen ist hier die frage. man kommt halt nicht drumherum, da einem sonst einiges an mana und HP flöten geht. ich hab damals als 2. mastery geist genommen und den 3 fach schuss geskillt.
Warum ? - Ganz einfach. als pyromant hat man ja sowieso übermenschlich viel +% firedmg ... rechnet sich ja auch für den stock in deiner hand ... das geht tierisch ab ... besonders gegen gegnergruppen!
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Antworten