Erfahrungen mit Eruption

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Erfahrungen mit Eruption

Beitrag von Ajdurin » 23.07.2006, 14:27

Hi wollt mal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem skill eruption gemacht hat bin Sturm/erde Magier hab blitz eissplitter und kernbewohner fast ausgeskillt wollte vielleicht eruption noch dazu nehmen da ich nicht weiss was ich sonst skillen soll !


Wenn jemand noch eine andere idee hat wie ich weiter skillen sollte bitte melden wäre nett ( Sturm/Erde)<<<Blitz Eissplitter Kernbewohner THX im voraus
DIABLO 3 bald ist es soweit

Benutzeravatar
hachel
Reliktesammler
Beiträge: 121
Registriert: 13.07.2006, 09:04

Beitrag von hachel » 23.07.2006, 19:11

da der skill ercht langsam ist und nicht sehr flexibel max zur unterstützung für bosskämpfe zu empfelen... ein bissel wie die kampfstandarte beim krieger...die setzt man auch nich bei jeden gegner...aber ansich isse gut

wenn nich... kannst ja ausprobieren und wenns dir net gefällt skillpunkte wieder zurückkaufen
/_/_/_/_/_/_/_/__/_/_/_/_/_/_/_

lvl 56 meister --- legendär --> finished
lvl 52 Elementarist ---- legendär ---> finished

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 24.07.2006, 07:07

Oh gegen gegner die nicht nach 1 hit platzen isses echt ned schlecht
grade bei typhon runs
einen orb drauf, dann sind se gestunnt, dann die eruption und du kannst eigentich weiterlaufen ;)

ich habs gemaxxt
is auf jeden fall n besserer 2. angriffskill als flame surge

Benutzeravatar
Ajdurin
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 18.07.2006, 11:43

Beitrag von Ajdurin » 24.07.2006, 15:27

danke für die tipps jemand sdagte mir ich sollte auf jedenfall sturmbö+ verschleierte sicht skillen

aber das mit der eruption hört sich gut an aber was meinst du mit orb drauf >>gestunt ??
DIABLO 3 bald ist es soweit

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 24.07.2006, 17:36

Sprich gelähmt
der gegner kann sich nicht bewegen oder angreifen
und ist damit der eruption schutzlos ausgeliefert..

achte mal drauf, wenn der gegner vom orb getroffen wird und noch steht
dann ist er für ne sekunde oder so eingefroren


btw.. ich habe jetzt durch item die "verzögerung" von eruption total ausgeschaltet.
Das ist allerdings etwas krank.. ich kann mit einmal klicken+halten den gesamten bildschirm in ein flammeninferno verwandeln das selbst bei 2 grafikkarten a 500 euro das spiel zum laggen bringt.

Anders ausgedrückt
Burrito Skillung: Ich lasse einen ziehen und alles auf dem bildschirm stirbt

Benutzeravatar
nL.exo
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2006, 11:13

Beitrag von nL.exo » 31.07.2006, 15:15

LordSteel hat geschrieben:Sprich gelähmt
der gegner kann sich nicht bewegen oder angreifen
und ist damit der eruption schutzlos ausgeliefert..

achte mal drauf, wenn der gegner vom orb getroffen wird und noch steht
dann ist er für ne sekunde oder so eingefroren


btw.. ich habe jetzt durch item die "verzögerung" von eruption total ausgeschaltet.
Das ist allerdings etwas krank.. ich kann mit einmal klicken+halten den gesamten bildschirm in ein flammeninferno verwandeln das selbst bei 2 grafikkarten a 500 euro das spiel zum laggen bringt.

Anders ausgedrückt
Burrito Skillung: Ich lasse einen ziehen und alles auf dem bildschirm stirbt
wie hast du denn die ganze vertögerung wegbekommen?
Leonie, ich liebe dich
Marneus, Kampfmagier, lvl 40, Act 3, Epic
Mein Basar:
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=590
viele Epische und Legendäre Gegenstände

Benutzeravatar
nL.exo
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2006, 11:13

Beitrag von nL.exo » 31.07.2006, 23:02

Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, naja bin auch erst act 1, bald act 2 epic, aber in kombi mit nem Kerni hauts ordentlich rein, Kernbewohner blockt, Eruption in die Menge und alles is im nu platt
Leonie, ich liebe dich
Marneus, Kampfmagier, lvl 40, Act 3, Epic
Mein Basar:
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=590
viele Epische und Legendäre Gegenstände

Benutzeravatar
Leaf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2006, 11:43

Beitrag von Leaf » 01.08.2006, 11:32

Etwas geschockt muss ich lesen, dass einige denken Eruption wäre ganz nett gegen Endgegner, aber ansonsten nutzlos (!!!). Ich habe jetzt alle 3 Schwierigkeitsstufen durch und muss sagen, dass Eruption in Verbindung mit Lähmung der Gegner mit zum Beispiel einer Vulkankugel die stärkste Waffe des Pyromanten ist. Auch die Taktik Eruption und dann Steinform (im Ideal auch noch mit zugehöriger Feuervergeltung ) ist genial. So töte ich nahezu alles.

Allerdings Eruption ohne den Gegner an der Stelle zu halten wo sich die Eruption befindet ist unsinnig.


Fazit: Verbunden mit anderen Fähigkeiten nur zu Empfehlen, alleine allerdings nicht.

Benutzeravatar
nL.exo
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2006, 11:13

Beitrag von nL.exo » 01.08.2006, 14:03

Ich mach mir eher Sorgen, dass Eruption spätestens ab Legendär absolut NIX mehr bringt :?
Leonie, ich liebe dich
Marneus, Kampfmagier, lvl 40, Act 3, Epic
Mein Basar:
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=590
viele Epische und Legendäre Gegenstände

Benutzeravatar
Wills
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 25.07.2006, 13:52

Beitrag von Wills » 01.08.2006, 16:20

ich hab auch alle 3 schwierigkeitsgrade durch und mache NUR eruption ggn typhon im legendär
(sicher ist der spell gegen gruppen nicht nutzlos...im gegenteil der is gerade geil ggn gruppen, weil er eben flächendmg macht)

aber ich muss auch dazusagen, dass ich den cooldown meiner spells auf 0 habe, und so immer ca 10 vulkane auf ne stelle setze und dann hin und herlaufe, um typhon da drin zu behalten (oder ich flüchte mich in meinen stein ^^)

es stockt zwar wie blöd, aber so is typhon seehr schnell tot

übrigens das "orb" also der feuerball stuned typhon bei mir nicht und er kostet mehr mana bei weniger dmg

Benutzeravatar
nerD
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2006, 13:49

Beitrag von nerD » 08.08.2006, 12:04

mit was für items bringt ihr den cooldown runter?

bin auch erde/sturm

Benutzeravatar
sync
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 03.08.2006, 12:59
Wohnort: Fulda

Beitrag von sync » 09.08.2006, 11:28

Entweder du hast das Glück einen Ring zu besitzen, der die Cooldown runtersetzt oder du hast Natur geskillt und benutzt die Fähigkeit Auffrischen.
Ansonsten hast du Pech gehabt.
shibby // beschwörer level 42 // akt 1 legendär
sync // than level 18 // akt 2 normal

Benutzeravatar
lisisdream
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2006, 12:10
Wohnort: St. Gallen

Beitrag von lisisdream » 09.08.2006, 13:08

Es gibt noch weitere items die den Cooldown um einiges absenken. Schaut euch einfach mal die Datenbank an. Aber als Zweitangriff neben Dreifachangriff ist der Skill durchaus gut zu gebrauchen. Den Telkine in Akt 3 kann man so in aller Ruhe von der Treppe aus erledigen und wenn Typhon vom Kernbewohner gebunden ist geb ich zuerst ne Eruption drauf und dann feuer ich mit dem Stab hinterher.
Hexenmeister for ever!
Legendär Akt 3 Finished! - Level 56

christheking140
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2006, 17:41

Beitrag von christheking140 » 26.09.2006, 15:20

Hmm die Verzögerung kann man ja auch mit Auffrischen in Natur wegkriegen. Dann ist der Skill absolut extrem, denn dann kann man 10 Eruptionen z.B. auf Typhon setzen und dann ist der in einer Sekunde weg^^.
Wer mit mir leveln will, nur anschreiben. Hab fast immer Zeit^^.

Benutzeravatar
Firemaster
Orakelsucher
Beiträge: 64
Registriert: 16.01.2007, 20:22

Erfahrungen mit Eruption

Beitrag von Firemaster » 16.01.2007, 20:35

Also ich habe Erde/Natur und bin Level 45 im 2 Akt Episch. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit Eruption gemacht. Allerdings nur wenn man den Kernbewohner (und eventuell noch die 2 Wölfe und die Nymphe). Die Atacke ist sehr Stark und lädt sich auch ohne auffrischen eigentlich schnell genug auf. Sehr empfehlenswert!!! :D
Beschwörer (Erde/Natur) - Level 57
Beschwörerin (Erde/Traum) - Level 29
Ritualist - Level 39
Wahrsager - Level 43
Banditin - Level 9

Antworten