Equipment für meine Pyromantin

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Jin Nightfang
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2007, 18:58

Equipment für meine Pyromantin

Beitrag von Jin Nightfang » 04.09.2007, 19:08

Hallo Liebe TitanQuest Speiel :lol:

Ich habe da mal eine frage an euch...

Und zwar...... Welche Waffen, Rüstungen, Ringe und Amulette sind
Gut Für Pyromanten

Ich suche schon seit Monaten gute sachen für meine Pyromatin
Aber ich habe nicht so dolle sachen gefunden.

Ich höffe ihr könnt mir ein paar sachen sagen die mir gut und nützlich sind.


Mit Freundlichen gruß:

Jin Nigthfang

Freu mich auf Rück antwort
Ich spiele TitanQuest seit mein Kollge es mir mal gezeigt hat.

Und ich fandes es super.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 04.09.2007, 19:18

Hi hab mal Deinen Threadtitel editiert und ihn ins Erdforum verschoben ;-)

Wenn Du dann mal weist was für Sachen Du haben willst, kannst Du auch gerne eine Anfrage in unseren Basar stellen ;-)

Auch unsere Datenbank kann Dir da weiterhelfen ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 04.09.2007, 19:36

Würd vielleicht auch helfen, welche Klasse du genau hast? Und evtl. welche deiner Ausrüstungsteile noch die besten sind, bzw. du am nützlichsten findest.

Wenn du einen Nahkämpfer hast würd ich auf Stärke und Keulen/Äxte gehen, bei Stäben is relativ klar -> mehr INT Items. Daran ausgerichtet auch Torso die jeweils INT benötigen (-Aufladezeit Items) oder eher Stärke (bis zu -30% Anforderungen). Dann siehts schon bisschen anders aus ;) . - Hoff ich.

Wenn ich schon dabei bin, stell auch mal deine aktuellen Atributwerte hier rein, dann können dir mehrere Sagen was du tragen könntest.

cya - und willkommen im Forum.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Bird_of_Paradise
Hadeshinabsteiger
Beiträge: 542
Registriert: 12.08.2007, 19:20

Beitrag von Bird_of_Paradise » 05.09.2007, 09:34

Ich nehme mal an du hast keine 2. Mastery und bist auch mit Stab unterwegs

Ich sag mal:

Ein Vulkanischer xy Stab des Schwefels gesockelt mirt Prometheus Flamme
Rüstung: Feng Xaos MEdittations Robe
Helm: Hesiones Goldener Schleier
Arme: Schnalle des Erzmagiers
Beine: Dämonenläufer
Ring1: Platos xyRing des Schwefels (irgendwas halt mit +% Feuerschaden und Platos) gesockelt mit der Gaunerei des Affenkönigs
Ring2: Hephaestus Ring
Amulett: Auge der Flammen
Artefakt: Auge des Ra
Bild

Mein Handelsparadies

Zurzeit nicht da!!

Antworten