Eine Frage zu den Erde-Fertigkeiten

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Arma360
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 11.03.2007, 16:54

Eine Frage zu den Erde-Fertigkeiten

Beitrag von Arma360 » 15.07.2007, 21:01

yo,
ich hab mal ne frage zu den fertigkeiten bei der meisterschaft erde und zwar folgende:
Steigert Stärke den physischen schaden der fertigkeiten??

ich weiß intelligenz steigert den elementarschaden der fertigkeiten aber bei erde , man nehme zb vulkankugel, hat man feuerschaden UND pysischen schaden. nun gut, mit intelligenz steigert sich also somit der feuerschaden aber wie siehts mit dem pysischen schaden aus? lässt sich dieser durch stärke steigern? theoretisch muss sich dieser ja auch steigern lassen da dieses extra an physischen schaden dann ja im späteren verlauf des spiels überflüssig wäre. yo dann postet mal, und keine links zu irgendwelche guides oder themen welche nicht genau das gleiche problem ansprechen. sowas bringts net. danke im vorraus.
Fresse und gut is;)

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 15.07.2007, 21:44

Jo, Stärke steigert den phyischen Schaden von allen Fähigkeiten, die solchen verursachen, so ist es, einfach und bündig.
Bild

Antworten