Was für ein Skill ist das ?

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
asc
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 12.07.2006, 11:42
Wohnort: nähe ffm

Was für ein Skill ist das ?

Beitrag von asc » 18.07.2006, 08:57

weiß yemand, was das fürn skill is? sieht aus wie so ne art 'rumdum-flammenwoge' aber kann man die soweit leveln, dass man von flammen umgeben is?

http://www.gameokratie.de/scr/hitliste/titanq/tq1.jpg

Benutzeravatar
Cifer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 10.07.2006, 12:43

Beitrag von Cifer » 20.07.2006, 12:51

ich glaube das das nicht mal TQ ist sonder D2 oder was anderes

Norrec
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2006, 16:46

Beitrag von Norrec » 26.07.2006, 14:39

joa kA was das fürn skill is!aber ich glaube nich dass das D2 is weil das nich so ne grafik hat und es keine spinnen gab

LordSteel
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 21.07.2006, 06:59

Beitrag von LordSteel » 26.07.2006, 14:59

evtl ein skill den man durch item erhält
skillbar ist es nicht
allerdings ist das bild schwer nachbearbeitet worden
denke is n fake

Antworten